Beiträge von Rolambe

    Völlig egal. :zwinker: Als ich gemerkt habe das die Schrauben auf Abschlag sind aber die Kotflügel Streben noch minimal Spiel haben bin ich in die Werkstadt und habe erst mal gesucht. Da vielen mir zuerst die Gummiringe in die Hände. Vibrationen KTM Gummiring :denk: Idee das ist eine gute Lösung. :grins: Hätte ich jetzt zuerst passende Unterlegscheiben gefunden die ich ursprünglich auch gesucht habe wären es die geworden. Und da die Kotflügel handgefertigt sind ist nicht mal raus ob es bei dir nötig ist falls es ein Kotflügel wird. Wie gesagt die Löcher passen von Abstand her perfekt und die Optik ist auch ok. Also kein Grund sich Gedanken zu machen.

    Hast du die Schrauben noch zusätzlich, z.B., mit Loctite hochfest gesichert?

    Danke für deine Antwort, genau das wollte ich wissen. Also funktioniert es doch so wie man es gewohnt ist.

    Jetzt bin ich mal gedpannt was mein Händler sagt.

    Ich habe meine SAS gerade wegen dem Problem beim Händler.

    Mich wundern hier gerade einige Aussagen, wo das Problem einfach herunter gespielt wird. Ich fahre nicht seit heute Moped und bei allen bisherigen war es so, daß die Tankanzeige sofort "richtige" Werte angezeigt hat. So wie man es auch beim Auto gewöhnt ist. Wenn ich voll tanke zeigt die Tankanzeige beim einschalten sofort voll.

    Selbst bei meiner SD Gt hats super funktioniert.

    Für mich wäre es einfach mal interessant zu wissen ob das Problem wirklich nur der Tankform geschuldet ist oder ob es bei Anderen funktioniert.

    Mein Händler meint es liegt an der Tankform was für mich absolut nicht schlüssig ist da, wenn ich bis zum Rand voll tank, der Tankgeber sofort auf den vollen Wert springen müßte.

    Bei mir, mit meiner 21er SAS funktioniert es auch noch nicht. Ich benutze noch die alte My Ride App.

    Keine Ahnung, wann sich da in Mattighofen was tut.

    So gehts mir mit meiner SD GT, 21 auch.

    Die alte App funktioniert aber mit der neuen bekomme ich einfach kein GPS rein

    Und wie verknüpfst du z.B. Google Maps mit Ma Ride? Auf My Ride läuft doch HERE.

    Ja die MyRide App funktioniert bei mir auch noch absolut problemlos aber ich dachte in Zukunft läuft die Navigation nur noch über die KTK Connect App.

    Hallo Walter145,

    ich verstehe nicht, wie Du kostenlos navigieren kannst.

    Für meine SDGT 21 wurde vor kurzem die Navigation frei gegeben aber nur als Basic oder Premium.

    Das Basic kostet aber 9€.

    Wie kommst Du zu kostenlosen Version?

    Dank Dir für Deine Antwort