Hallo Chili Red
Hier gibt es zwei Themas über die Drucksensoren welche dasselbe Thema
Abdecken, kannst Du die bitte zusammen verschmelzen Danke
Gruß Bernd
Hallo Chili Red
Hier gibt es zwei Themas über die Drucksensoren welche dasselbe Thema
Abdecken, kannst Du die bitte zusammen verschmelzen Danke
Gruß Bernd
Zum Händler und reklamieren kann auch alte Bremsfluessigkeit sein
Wie lange Stand sie auf Lager .
Gruß Bernd
Update Netzfund
Stelle nicht in Frage ob 3141 M und 3142 M nur für BMW steht
Ich vergleiche TYPES die ANATEL nr ist identische als gleicher Sensor fuer BMW und KTM nur der Aufdruck ist halt.
Test steht noch aus. Update folgt
Gruß Bernd
Sorry bezweifle grade dies Info beim genauen hinsehen auf den Aufdruck
Die Bezeichnung ANATEL : 0651-16-8001 wird für KTM
Doch Verwendet
Gruß Bernd
Oder die hier
Frag bitte bei Daniel, dem Entwickler der Orange Helper App an, von ihm habe ich ein Kabel bekommen für 11€ und das war auf Funktion gecheckt.
Gruß Bernd
Mir fällt dazu Desmoworld ein
Gruß Bernd
Hallo Adrian
Es sollten 2 Kabelanschlüsse vorhanden sein, rechts für den Sozius und links für der Fahrersitz kann auch unter der Batterie versteckt sein bitte mal die Batterie ausbauen und nachsehen
Gruß Bernd
Servus Adrian,
Ich denke Du musst zum KTM Händler und die Sitzheizung per SW aktivieren lassen, das es im Menü erscheint.
Gruss Bernd
Servus
habe auch bei motoprowoks bestellt und bin Happy damit beste Grüsse Bernd
Hallo Mic gute Wahl
Ich fahre nach meinem schweren Motorrad Unfall nur mit Warnweste die zusätzlichen Scheinwerfer hätten Nix gebracht da mein Jäger durch eine Waldlichtung fuhr und seine STOP Schilder nicht beachtet hatte sondern Durchzug er war der Meinung da ist Nix.
Die Warnweste lässt regelmäßig einen erschrecken da er dadurch das Motorrad wahrnimmt.
Da könnt ihr Euch das Licht sparen die Westen sind günstiger und besser.
Als Geschmäcke noch ein Bild vom meinem Jäger
PS.: recovery time 18 Monate
Ja FLAKE design korrekt wurde extra für mein Bike gemacht.
hab es bei einer SD 3.0 gesehen beste Grüsse Bernd
Hab’s auch heuer beklebt und bin bestens zufrieden.
beste Grüsse Bernd
Hatte ich auch neue GT keine Griffheizung, machte der Händler mit einer Tastenkombination, dann war das Griffheizungsmenue da.
Gruß
Hallo CaptainChrome,
Das,lass doch mich entscheiden, und höre auf mich zu beschimpfen, wir sind im Kaufberatung Bereich und nicht in der Technik bleib bitte am Boden mir reicht es jetzt. Ciao
Hallo CaptainChrome
Ich kann mir Amazon leisten. .
@captainchrome
Unterschied ist das wenn's nicht gefällt schicke ich das bei Amazon kostenlos zurück, bei AliExpress bleibst du auf der Ware sitzen, geschweige Du bekommst auch das was eigentlich bestellt war ?
ChinaGelumpe