Beiträge von Sumomania

    Was für ne Felgengrösse ist das??? (Sehen irgendwie kleiner und breiter aus als die orginalen auf der SMC) Oda täuscht das :denk:
    Mich würde auch interesssieren was du für die Kompletträder bezahlt hast ?


    Bike sieht spitze aus :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Gruß Sascha

    Also die Enduromaske muss auf jedenfall sein,der Tacho auch ,weil ich denke das die Maske sonst viel zu weit vorne steht.(und die Befestigungen passen dann ja auch nicht)
    Was kostet denn der Tacho ca.???
    Und passt das denn von der Elektrik???
    Sie sollte dann aber auch schon Schwarz,weiß,orange werden....Orange muss einfach sein :Kürbis: :Kürbis: :Kürbis:


    Gruß Sascha :Daumen hoch:

    Hallo Erstmal,


    Was würde es kosten eine SMC auf Enduro R Optik umzubauen???(ohne Rahmen zu lackieren) obwohl :sabber: vielleicht später
    Ganz wichtig wäre mir der Umbau der Maske,dass könnte glaub ich etwas problematisch werden wegen dem Tacho.
    Habe hier im Forum schon umgebaute Enduros auf Supermoto gesehen.Ich finde das die Hammer aussehen.
    Möchte mir aber keinen übelst teuren Felgensatz kaufen,ich denke das es anders herum billiger wird.(Auf die Bremsanlage wird dann nämlich auch nicht verzichtet und man erspart sich die Fahrwerkeinstellung + Ständer)


    Ich bin im mom am planen was mein ERSTES Moped wird....Auf jedenfall ein :Kürbis:


    schonmal Danke :knie nieder: ...Hoffe ihr könnt mir helfen meine Entscheidung zu fällen

    Juten Tach,



    habe mal ein paar fragen bezüglich der Ktm 660 smc Bj 2005:
    -Kraftstoffverbrauch(wie weit komm ich mit dem Ding bei etwas schnellerer Fahrweise?)
    -Wartungsintervalle???
    -gibt es wie bei der Husaberg FS 650 E einen kleinen Zusatztank zu kaufen?
    -kein Zündschloss??? Lenkradschloss??? wie sicher ich das ding


    KTm 640 ab Bj 2005:
    -gib es einen unterschied zwischen Prestige und der "normalen" 640ger???
    -kann man diese riesen Frontmaske umbauen auf 660 also eckig oder exc?



    Wäre super wenn ihr ein paar Bilder reinstellt von umgebauten 640gern



    Schonmal danke im vorraus...