Ein bisschen auf dem TET in Holland das Moped dreckig machen
IMG_20220723_141419.jpg
Beiträge von Klassikadventure
-
-
Heute das ersten Mal auf losen Untergrund mit der kleinen
. -
So sie warm jetzt bei der 1000er Inspektion, bis jetzt ist die Drehzahl nicht mehr so hoch gegangen aber dafür hab ich jetzt auch das Problem das ich den Motor 2x starten muss bevor er läuft, hat dafür jemand schon eine Lösung?
-
Es soll doch auch noch eine Husqvarna Norden 401 kommen. Sieht auch ganz interessant aus

-
Werd ich machen bin mal gespannt ist aufjedefall nicht bei jeden start, hab das gefühl es ist Temperatur abhängig

-
Also anspringen tut meine fast von alleine wenn ich in die Garage komme
, ich bin mal gespannt kann mir nur vorstellen das ein Sensor falsche Werte liefert oder das kaltstartventil das Problem ist.Ein Kollege von mir sagt in einen gewissen Maße sei das "normal" auch bei anderen Herstellern .
Bei Maschine mit Choke geht die Drehzahl ja auch höher....
Aber mal abwarten ob es nach der Inspektion behoben wird.
-
Vielleicht liegt es echt sogar an den warmen Wetter
hoffe das regelt sich spätestens nach der 1000er Inspektionen -
Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner 2021 Adventure, sie hat jetzt grade 300km gelaufen .
Beim kaltstart ist die Drehzahl wie immer leicht erhöht 1900rpm nach ungefähr 2 Sekunden steigt die Drehzahl auf 4000rpm um gleich wieder abzufalle, danach läuft wieder ruhig im standgas
.Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem??