Beiträge von heuser23

    Karbon für 990 SM



    Ich auch Interesse...



    Lampenverkleidung:


    - Pretender
    - geri 007
    - JensU
    - Superbauschi
    - bone$xXx
    - White640
    - Willani
    - Feenix
    - maggiracer
    - Steuerspezi
    - sandy67
    - Wolfgang Meyer
    - Ronny80
    - Zoehdel
    - SumoRinger990
    - SumoTom
    - Grautvornix58
    - heuser23





    Heckzwischenteil:


    - Pretender
    - geri 007
    - JensU
    - Superbauschi
    - White640
    - Willani
    - Feenix
    - maggiracer
    - sandy67
    - Wolfgang Meyer
    - Ronny80
    - Zoehdel
    - SumoRinger990
    - Grautvornix58
    - heuser23

    Hallo,


    schönes Moped, schöne Bilder ! Mein Neid ist den jetzigen Besitzern sicher ! :respekt:


    Besonders die von smr990 mit den edlen Anbauteilen gefällt mir. So in der Art wird meine dann auch aussehen, sobald ich eine Probefahrt gemacht und eine gekauft habe.


    Mal ne Frage an alle stolzen Besitzer: Welche Preise werden denn hier in D so aufgerufen ?

    Habe mir heute beim Händler die bestellte SMT Stufensitzbank abgeholt. Bevor jetzt das Gemecker losgeht: Die wird nur aufgezogen wenn meine Frau mitfährt.
    Ausser der Tatsache das für die beiden Linsenkopfschrauben vom Sitzbankschloß im Sitzbankkern ausgfräßt werden müssen (Sie rastet sonst nicht ein), paßt das Teil echt super.
    Der Sitzkomfort ist schon echt gut da die Bank breiter ist als die normale. Von der Sitzposition ist man allerdings sehr festgelegt.
    Laut Aussage meiner :titten: ist die Bank eine riesige Verbesserung :applaus: , weil sie nicht mehr so nach vorne rutscht.
    Also wenn jemand bei der Sozia gutes Wetter machen will, ist das schon mal eine Lösung. :peace:


    Gruß Willi




    Hallo,


    aus dem gleichen Grund denke ich auch an einen Austausch. (Brauche nur noch das Moped)


    Wie groß ist der Gewichtsunterschied ?