Beiträge von chrigi690

    Vielen Dank für eure Vorschläge. Bin neu auf dem Forum. Fühle mich schon geehrt, überhaupt Antworten auf meine Frage zu erhalten <3.

    Bin leider noch nicht dazu gekommen, das Bike auf die genannten Dinge zu überprüfen, war zu beschäftigt mit Fuss hochlagern :zunge:

    Werde aber bald mit ein wenig Hilfe nachsehen.


    PS.

    @Weity1980  Natürlich habe ich sie schön eine Halbe Stunde alles im 2. Gang nach Hause gefahren mit dem gebrochenen Fuss.

    Zu Hause angekommen (Auf dem Seitenständer) war es immerhin noch das gleiche blockierte Runterschalten.

    Hatte heute einen Unfall mit meiner 2014er SMCR. Die Maschine ist auf meinem Fuss gelandet und hat ihn schön zerquetscht und gebrochen :Daumen runter: . Das ist aber ein anderes Thema.

    Der Schalthebel wurde unbrauchbar nach oben verbogen (siehe Bild wie der Schalter bis über den Generatordeckel gedrückt wurde vom Boden).

    Jetzt ist die Maschine im 2. Gang. Wenn ich den verbogenen Hebel nach oben ziehe bringe ich sie, mit etwa 4 Mal längeren Weg wie normal, in den 3. Gang und auch wieder mit diesem Weg in den 2. Aber ich ich kann sie nicht in den neutralen oder 1. Gang bringen. Ich kann den Schalthebel gar nicht weiter runterdrücken.


    Ist mein Getriebe toast oder was könnte das Problem sein?

    Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?