Beiträge von matrix0815

    KTM verweist (wenn überhaupt Antwort kommt) ausschließlich an den Händler...der kann aber am wenigsten dafür

    Gerade Mail von KTM erhalten.

    Zitat

    Wir haben die Fahrzeuge des Modelljahres 2022 nicht mit der Bluetooth Funktion beworben.

    Auch verweisen wir in der Bedienungsanleitung auf den Umstand das es sich lediglich um eine optionale Funktion handelt.

    Sollte Ihnen Ihr Händler eine Bluetooth Funktion zugesichert haben, empfehlen wir Ihnen sich abermals an ihn zu wenden und in einem offenen Gespräch auf dieses Missverständnis hinzuweisen.


    Find ich eine ziemliche Frechheit.

    Gerade zurück vom 1000er Service.

    Tja, laut Händler gibt es beim 2022er Modell kein Bluetooth mehr weil es keine Module mehr gab - ein paar glückliche haben wohl noch eine erwischt mit Modul aber alle anderen schauen durch die Finger.


    Da werde ich mich mal bei KTM beschweren - schließlich hab ich sie gekauft in dem Wissen das sie Bluetooth hat.

    Wow…also auch für mich war die Bluetooth Funktion ein Kaufkriterium, da ich über Tasten am Lenker abheben kann.

    Finde ich persönlich eine ziemliche Frechheit von KTM. Auch wenn ihre App Bescheiden ist aber die Funktion komplett einzustellen obwohl es überall angegeben wird, finde ich sehr dreist. ?

    Ja, meine habe ich Ende April nagelneu von KTM Wien abgeholt und sie hat Bluetooth. Die Verbindung mit meinem Handy funktioniert auch wunderbar.

    Mir wird am Display angezeigt wer mich anruft und mit meinem N-COM kann ich ganz bequem abheben und plaudern. Der Akkustand vom Handy und der Handy Empfang wird auch im Display dargestellt.

    Viel Glück bei deinem Problem und gute Fahrt. ?

    @Baba Yaga

    Dann hab ich ja noch Hoffnung.

    Nutzt du nur eine normale Bluetooth Verbindung oder eine spezielle App?

    Wenn das noch so ist wie bei den alten Modellen musst du dir den Spaß für ziemlich überteuertes Geld freischalten lassen

    Bin aus Österreich-da war es ja angeblich immer dabei.

    Die My Ride App gibt es ja auch nicht mehr und bei der KTM connect findet man keine 125er

    Gibt es jemanden mit einer von 2022 der Bluetooth hat?

    Hi Leute,

    hab mir eine neue Duke 125 geholt (also BJ.2022) und mir fehlt der komplette Menüpunkt mit Bluetooth oder KTM my Ride. In der KTM connect App gibt es auch keine 125 zur Auswahl.

    Fällt die Funktion bei der 125er komplett weg - in der Bedienungsanleitung steht es ja drinnen.