Beiträge von Hjoern

    Moin Moin,


    ich habe ein kleines Problem. :kapituliere: :kapituliere: Ich wollte meine Blinker durch LED Blinker ersetzen (Wortlaut liegt auf wollte). Leider, nachdem ich alle LED Blinker angeschlossen haben, zeigt die Blinkeranzeige auf dem Display auf dauerblinken. Zustätzlich sieht man ein schwaches Licht im LED Blinker. Kann es sein, dass die Spannung zu hoch ist? Vorher hatte ich nur die hinteren Blinker angeschlossen und vorne die originalen Blinker und es hat funktioniert. Danach alles nochmal auseinander gebaut und neue Kontakte gelegt und vorne die Blinker ersetzt. Mit Ersetzen geht jetzt NICHTS mehr.
    Ich brauche Eure HILFE, was habe ich falsch gemacht. Ich denke ich brauche ein anderes Relais mit einem anderem Widerstand. Wenn ja, was für ein Relais brauche ich bzw wo finde ich das richtige Relais.
    Danke für Eure Hilfe.
    :knie nieder:


    ich hab das hier glaube schon mehrfach gesagt kauf nen michelin pilot power (aber nicht den 2ct sondern den normalen mit nur 1 gummimischung) der ist für landstraße ideal der geht bei 0 grad aber auch bei 30 grad den kannst auch mal im regen fahren und der hat ne super haltbarkeit und ist auch ne so teuer meiner meinung nach für den otto-normalfahrer der ideale reifen Totto guten morgen schön dich hier so oft zu sehen wird bei dir bestimmt auch bald ne smc :zwinker:

    Danke für Info, dann wird jetzt der Michelin Pilot Power bestellt. Werde dann mein Eindruck auch nochmal niederschrieben.


    :Daumen hoch:

    Hey Ihr,
    ich bin im Moment überfragt bei dem Reifenangebot. Ich fahre meine SMC nicht in der Halle oder auf der Rennstrecke sondern nur auf der Landstrasse und brauche daher einen Reifen der hält und eine etwas längere Laufleistung hat. Preis ist egal, hauptsache der Reifen taugt was.
    Im Internet gibt es sonst kein Test von verschiedenen Reifen auf der SMC, daher meine Frage an Euch.
    Welcher Reifen sollte es sein???


    Gruss


    Jörn