Hello,
hat jemand zufällig eine Reperaturanleitung der SAS von 2019 ?!
lg Andi
Hello,
hat jemand zufällig eine Reperaturanleitung der SAS von 2019 ?!
lg Andi
Nicht schlimm
Schaue aber mal hier in der Suche , es soll mit der USB Buchse auch schon Probleme gegeben haben . Ich glaube die waren verschmort!
Ja war bei mir so, letztes Jahr, wurde aber auf Garantie ausgetauscht.
Ist ACC1/ACC2 über Zündung geschaltet oder ist da dauerhaft Spannung dran ?
DANKE Daniel für deine Mühe ![]()
Hey Daniel,
ist es dir recht wenn ich den Thread in der Whats Super der Duke Community teile ?
Habe letztens Bilder von Verkleidungen gesehen, welche MotoProWorks darauf hatte und entfernt wurde, da ging das Halbe originale
Desing mit ab beim entfernen. Hatte das schon jemand bzw. wie habt ihr es entfernt.
BP Exhaust Heat Protectors - Tail Tidy KTM 790 / 890R DUKE / 1290 SUPERDUKE R / EVO
gibts von Bagoros in schön für kleines Geld :)
habe beides gekauft und funkt mit den Wegpunkten nicht
ja geht, aber das KTM Navi, nimmt nicht alle Wegpunkte mit, welche du mit Calimoto "einbaust".
zumindest ist das bei mir so
hey olaf, woran lag den das problem jetzt ?
habe aktuell seit heute das gleiche problem 🙄
C1 Fahrmodus
C2 Fahrwerksmodus
is auch bei mir so ![]()
Es gibt wohl Leute, die die Kombination fahren.
Erst Evotech und darauf den Ring von SW Motech (der ja normal mit Abstandshaltern montiert wird).
Bei der Größe des Micro sollte man auch noch was sehen, wenn man ihn nicht zu weit vorne montiert.
Ich habe dies so gemacht, hatte am Anfang auch meine Zweifel das ich nichts mehr vom Handy sehe, aber mit dem Micro von SW passt dies perfekt ![]()
wie wird dies den montiert ?
Jahresinspektion mit Ölwechsel
340€
Gruß in die Runde!
Ich habe gerade von Austin Racing die Aussage erhalten, dass sie noch in der Testphase für die Modelle mit E-Nummer sind. Es soll aber bald etwas verfügbar sein.
Schauen wir mal...
"very very soon" haben sie mir vor 3 Monaten auch geschrieben
Ich habe am Montag von Dre meinen Rückstrahler bekommen, gestern wurde er montiert !
Fazit:
Abhandlung mit Dre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Zufriedenheit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
weiter soIMG_0006.jpg
Ich habe jetzt seit kurzem den SPX oben, kann nichts negatives nach der gestrigen 400km Tour sagen !
auch wenn es nur gasstöße sind auf 6tsd ?
oder muss die drehzahl gehalten werden ?
Muss das kurz mal hochholen!
Macht die Klappe der 3.0er im Stand (also im Leerlauf) auch irgendwann zu oder erst wenn man fährt?
nö nix schlimmes, Rippen bisschen beleidigt.
Ja leider ![]()