Beiträge von sdr_andi
-
-
Nutze hier mal die Gelegenheit!
Hat jemand, welcher auf den Evotech umgebaut hat,den originalen Kupplungsdeckel ev. zu verkaufen ???
-
Also falls noch jemand einen hat, würde auch einen suchen

-
egal wo ich dem Andi geschrieben habe, habe immer in kürzester Zeit eine AW bekommen.
Freut mich das du deine Suche auch positiv beendet hast :)
-
Ja die kleine akra hatte ich bereits montiert aber absolut unmöglich in Ö zu fahren. Leider !!!! Deswegen lediglich der SC CRT 1 Topf
Was du kommst aus Ö ?? da steht aber .de bei deinem Wohnort

Schaut gut aus Bub, hoffe wir sehen uns bald wieder

-
Wie stellt Ihr das denn fest wenn sich die Bildstabilisierung verabschiedet? Meckert das Phone oder merkt Ihr das tatsächlich am "instabilen" Video?
Bei mit hat das Bild gezuckt, und es hat Geräusche von sich gegeben als würde drinnen was „zündeln“ also so ein knistern
-
Habe auch meine Kamera am 12er damit geschrottet, aber zum glück wurde es von Apple auf Kulanz repariert.
Hab jetzt auch das Anti Vibrationsmodul gekauft und nehme zum Navigieren mein SE von der Firma, da ist es mir egal
wenn es das zeitliche segnet
-
da muss ich Kondos recht geben
-
Habe meinen S1 mitte Juni bestellt und bekommen hab ich ihn ende August, obwohl im Shop 7-14 Werktage stand.
Zwei mal habe ich nachgefragt wo sie immer geschrieben haben, dass er nächste Woche raus geht.
War auch kurz davor zu stornieren, wenn ich das jetzt lese bin ich froh das ich es nicht gemacht habe

-
Habe nichts im Service Bereich der KTM Abfrage stehen und Brief habe ich auch keine Bekommen ?!
Bin gespannt ob noch was kommt
-
-
Bei und in Österreich ist das genau so beschissen ?
-
-
Hello, habt ihr euer Moped in der Garage übern Winter abgedeckt ?
Wenn ja, welche Plane nutz ihr ?
-
Also einen originalen in Schwarz habe ich noch nie gesehen !
-
Hab auch den S1 ca 500km montiert, ich konnte keinen unterschied der Leistung feststellen
und der Sound
-
SDR 3.0 -> 1000km Service
+ Lenkkopflager nachziehen+ QS einstellen
323€ - Österreich Graz -
Habe heute beim fahren meiner 3.0er mit der KTM App am iPhone 12pro navigiert, funktionierte fast problemlos, Anzeige und Abbiegehinweise am Dashbord vorhanden.
Das einzige was nicht funktioniert hat, war das nach Pausen und abstelle des Bikes die Route nicht mehr vorhanden war und das Ziel neu eingegeben werden musste
-
Nach dem die Navigation bei meiner 3.0er mit iPhone 12pro und google maps einmal gefunkt hat wars das aber auch ! hab alles versucht aber es will nimmer! anrufe werden aber ans display übermittelt!
-
Und wie war der Unterschied für dich ?