Hallo Georg_851,
für die BJ 2019/2020 gibt es leider nur die PP Sitzbank/Ergo mit +20mm beheizt.
(Hab zumindest bei den üblichen Shops keine gefunden)
Gruß Max!
Hallo Georg_851,
für die BJ 2019/2020 gibt es leider nur die PP Sitzbank/Ergo mit +20mm beheizt.
(Hab zumindest bei den üblichen Shops keine gefunden)
Gruß Max!
Hallo Toto89,
hat das mit der "alternativen" Sitzheizung und der Steuerung über das Menü funktioniert?
Bin auch daran interessiert, da mir die PP Sitzbank bei der 2020er SAS zu hoch ist und ich gerne vom Sattler eine bauen lassen möchte. Bestenfalls mit Sitzheizung.
Danke & Gruß Max!