Beiträge von Derschusi

So nochmal nen kleiner Zusatz wie angedroht: in Natura und anderer Position bleibt es zwar groß aber erschlägt langst nicht so wie aus dem Perspektiven im ersten Beitrag. Naviklimbim ist auf jeden Fall sicher :D

Hi, Thema Windschutz ... ich bin ja auch die 990er SMT gefahren und das originale große Windschild war absolut top ... Bin damit auf den Weg in den Harz in einem schweren Sturm geraten und mit der Fuhre einfach hindurchgepflügt. Unabhängig des Aussehens steht für mich bei langen Touren immer Wind- und Wetterschutz ganz oben.

Mit dem Schild der ADV R hing mein Kopf voll in den Wirbeln ... laut und ne gute Dauerbelastung des Nackens.

Da ist im Monat locker 800 km fahre und nun auch ne Woche Alpen mit sicher rd 300 km /Tag anstehen fiel meine Entscheidung auf das Touring Schild von Puig ... wenn der kleine obere Spoiler voll oben ist, siehts echt anstrengend aus ... ich fahre aber nur mit 2 Rastern hochgestellt. Im Ergebnis super Windschutz und nen angenehmer Druck auf die Schultern. Dazu liegt mein Navi perfekt trocken in des SW-Motech Tasche. Lautstärke ... echt niedrig :)

Fakt ist, dass es eine absoluten Top Windschutz bietet, optisch sicher sehr streitbar ... aber manchmal heiligt der Zweck die Mittel und Umbau geht in 5 min :) Die Perspektive ist aber etwas verzogen in Natura erschlägt es nicht so ... muss wohl da noch ein besseres machen :D

IMG-6803.jpg

IMG-6810.jpg

IMG-6812.jpg

Code
    Moin, mich hats heute bei 140 km Rest Km Anzeige mit geschlossenen rechten Benzinhahn erwischt ... simples Problem aber echt Kacke, dass das immer noch nicht bei den Händlern angekommen ist :) naja im Grunde nen triviales Problem ... 90 min auf ADAC mit Sprit warten und dann 1 min Schrauben zu Haus. Gute Fahrt !