Falls jemand Interesse an einem IXRace MK2 Endtopf für die Euro5 Duke hat:
Habe meine Duke verkauft und jetzt genau den übrig. Bei Interesse gerne melden. Hatte mir um die 280€ VB vorgestellt. 1 Jahr alt, ca. 1000km.
Falls jemand Interesse an einem IXRace MK2 Endtopf für die Euro5 Duke hat:
Habe meine Duke verkauft und jetzt genau den übrig. Bei Interesse gerne melden. Hatte mir um die 280€ VB vorgestellt. 1 Jahr alt, ca. 1000km.
Bei mir ist es so, dass das runterschalten total unangenehm ist. Beim hochschalten super (wichtig, beim hochschalten müsst ihr ordentlich Gas geben und nicht im zweiten bei 30km/h in den 3ten hochschalten. Sondern nur bei richtig "Durchzug", dann passt das eigentlich).
Ist bei meiner 2021 genau so. Je mehr Last und Drehzahl, umso besser
Nunja, bei den Euro5-Modellen ist der Unterschied leider eher gering. Am meisten merke ich es in Schräglage nach rechts, wenn der Klang von der Straße reflektiert wird :-D
Es klingt besser, etwas dumpfer, aber den Riesen Unterschied macht es leider nicht.
Sieht besser aus, das kann man sagen.
Negative Einflüsse sind mir keine aufgefallen.
Also ich habe meinen bei Auspuffprofishop (Motoparts Lohne) bestellt, der war genau wie auf deinem Bild mit Carbon-Teil.