Beiträge von Stadl111

Auch passend für das RR Heck gemacht. Original wird zwar eingeführt, dass es nicht für das RR Heck passt aber was nicht passt, wird passend gemacht.

Lg

Grüß dich,

Ich hätte eine von R&G zum verkaufen. Gern per pn mehr.

Wesentlich günstiger als der Neupreis und das beste, sie ist neuwertig :-)

Glg

Hallo ihr beiden,

danke für die Infos.??

Habe ewig rum überlegt..nun doch bestellt, aber ohne die Kleinteile. Order ich noch nach. Slash ich war heute zufällig beim Suchen auf deiner FB Seite . Top? sehr interessant✌️

Ps: stadl, bin leider das Gegenteil von einem Meister. ?? am besten ich dokumentier die Montage zum totlachen ??

Hey, nichts zu danken!

Solltest etwas benötigen, lass es mich wissen. Zur Info, ich habe auch bei Slash bestellt ?? super geile Sachen und Top Qualität!

Die Montage usw ist absolut easy! Würde mich sagen trauen, schafft „JEDER“ ?

Bin auf das Ergebnis gespannt ?

Hoffe du hast bei KTM Versand (-15%) bestellt? ??

Glg

Hi Stadl.

Frage: in Deiner Bestellung ist kein Sitz enthalten. Hast Du den originalen genommen?

Zu den Blinkern: konntest du die Blinker Plug and play anschließen?

Lieben Gruss

Marc

grüß dich!

Den Sitz kannst du den originalen nehmen ?? ich habe allerdings aus optischen Gründen, den RR Sitz gekauft. Passen würden allerdings alle (original und Zubehör)

Jaja, Blinker benötigst du die von der RR, den Heckkabelstrang und fertisch ?? alles easy und Plug and play ??

Glg

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier eine Klangprobe

Find ich gut ??

Ihn hatte an zwei Monstern s4 je eine shark und eine Termignioni und hatte gar keine Probleme. Ich fand die Position super ?

Die Austin gibt es hier nicht, oder?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Problem bei der Austin ist, dass es diese nicht mit Genehmigung gibt (ist eine komplettanlage) noch dazu, müssen div. Komponente deaktiviert oder blind gemacht werden.

Unter anderem sollte auch eine Software programmiert werden.

Habe lange mit dem Gedanken gespielt aber leider nein.

zu Bedenken wäre auch die Hitzeentwicklung vom Querrohr das ganz knapp am Gleichrichter vorbei läuft. Dieser sitzt ja nicht umsonst aussen zur Kühlung !

ja paar Sachen sind schon zu bedenken aber ehrlich, bei was nicht?

Die Anlage ist glaube ich schon sehr gut durchdacht und wird (denke ich) sicherlich gut funktionieren.

Austin Racing Anlagen passen auch tip top und die sind vom Aufbau nicht anders (wenn ich mich nicht täusche)

hast du die „Moto GP“ Variante bestellt? Bin auch stark am überlegen…

Mit dem RR heck wirst du aber Probleme mit der Befestigung bekommen oder? Soweit ich weiß hat das Heck keine Aufnahme für die Sozius Rasten

Ich habe die bestellt ?

Bezüglich Halterung, ja hast du recht aber mein Kollege schweißt Titan und wir haben bereits zwei Möglichkeiten gefunden, wie wir die Anlage montieren können ??

Ich warte auf meine von Spark ? sollte lt Händler mit Anfang April kommen.

Habe bei meiner R ein RR Heck montiert und kann dir dann gern berichten, wie knapp und gut oder schlecht die Anlage ist.

Lg aus Wien ?

Gratuliere zu Deinem schönen Umbau/Upgrade ^^.

Auch wenn Dir die Felgen nicht sooo wichtig sind, empfehle ich doch über Carbonfelgen ernsthaft nachzudenken.

Sind wirklich gelie Dinger - Du wirst noch mehr Freude haben ...!!

Danke dir !!!!!

Jaaa carbonfelgen wären mega !!! Aber nach 6t€ Investment muss mal das Konto gefüllt werden ;-)

2 Fragen:

1. Wie geht denn bei der RR dann der Sitz ab?

2. merkst du einen Unterschied zwischen normalen Sitz und RR- Sitz

Du kannst bei der „Rückenlehne“ das Gummiteil abziehen und dann kommst du zu dem Zug, wo du den Sitz öffnen kannst ?

Der RR Sitz ist minimal höher (ca 1cm) aber ich bin ehrlich gesagt noch nicht gefahren - Saison kommt erst

Lg

Bei 2 rad wimmer gibt es des öfteren 20 Prozent auf alle Teile bzw war das schon 2 mal jezt

Das würde am preis auch bisschen was ausmachen :Daumen hoch:

Ja stimmt ?? ich habe bei ktm Versand mit 15% bestellt ? das macht schon einiges aus. Habe damals ca 300-400€ gespart.

Ok.:-)

@Stadl

Muss man für den Heckumbau den Rahmen unbedingt ordern, oder hast Du das nur wegen des weißes gemacht? Passt der Schlüssel noch für den Soziussitz, der ja gar nicht mehr da ist? ?Wieviel Stunden hat der Händler ca gebraucht? Lieben Gruss marc

Nööö muss man nicht. Ist nur wegen der Optik gewesen :-). Nööö es gibt keinen Sitz mehr ;-) somit ist das Loch für den Schlüssel auch weg.

Du, umgebaut habe alles ich - bin selbst kfz Meister.

Glg