Und hier ein aktuelles Bild nach 1500 km.
Ach ja, und ein Blid von dem Kleber, den ich verwendet habe.
Und hier ein aktuelles Bild nach 1500 km.
Ach ja, und ein Blid von dem Kleber, den ich verwendet habe.
AHHHHHH,
sorry! Doch nicht an der Kette!
Blödes Handy. Mein Fehler!
Wie peinlich....
Hab es ja nur gut gemeint.
Hier die Bilder..
Ist schon wieder der 1. April?
Nö.
Ich lade nachher die Fotos hoch. Krieg ich über's Handy nicht hin...
Moin,
ganz unabhängig von der Marke, der Firma etc. lässt sich der Schlauch übrigens sehr schön verdeckt und ohne lästige Kabelbinder führen, wenn man ihn mit Klebknete an die gut gereinigte und entfettete Kette klebt. Hält jetzt seit 1500 km einwandfrei und ist tatsächlich nicht zu sehen.
Nur das letzte Stück habe ich mit einer kleinen Schraube fixiert.
Alles Klar.
Danek für die Beiträge.
Die Sitzbank ist kompatibel, aber kein Schalter und kein Schaltplan für die verdrahtung
Ich bring sie zum Freundlichen wenn es kühler wird... ;-)
Teilenummer - gute Idee! Danke
Und eine Navi-Halterung. Hm, die kann man doch bestimmt fürs Smartphone zweckentfremden.. ??
Dank euch für die Hilfe.
Moin Moin,
heute hab ich endlich meine 1050 vom Händler geholt.
Das einiges an Zubehör ist, das wusste ich, aber zwei Sachen sind mir noch aufgefallen bzw. weiß ich nicht wozu die sind etc.
Zum einen eine Halterung direkt hinter dem Windschild. Finde ich im Zubehör nicht. ?
Und dann hat sie beheizbare Sitzbänke, die aber nicht angeschlossen sind.
Gibt's da einen Schaltplan/Anleitung bzw. was fehlt mir noch? Oder lieber gleich zum Freundlichen und den das anfrickeln lassen?
Grüße aus dem Norden,
Thorsten IMG_20220723_202720.jpg
Tut mir Leid es sagen zu müssen, aber ich hätte mich ganz klar für eine Multi 950 S entschieden. Da kann die Spar-KTM absolut nicht mithalten. Und wenn man sich mit der Multi auch erstmal ausgetobt hat, dann lässt die sich auch wunderbar relaxt bewegen.
Die kleine Multi hat auch nicht umsonst gegen größere in dieser Klasse bei Tests gewonnen. Dem verrückten Schaaf war sie lange sein Lieblingsbike, nun ist es die Multi V4, weil diese noch geschmeidiger, noch handlicher und präziser zu fahren ist.
Und wenn dann eben auch als S. Da gibt es Features, die die KTM nicht bieten kann. Die Standard Multi würde ich nie kaufen, auch wenn der Preis vielleicht verlockend ist. Und das wird wohl auch ein Grund für Pro 1050 KTM gewesen sein, oder!?
Es war die standard Multi, ja. Die S möchte ich gar nicht erst fahren..
Ne, ich kenne mich und das wäre nicht gut gegangen.
Die 1050 war ein bischen eine Vernunftsentscheidung.
Nur 5.600,- gelaufen
Zustand wie neu
für fast 2k Zubehör inkl. Koffer und Ergositzbank, LeoVince etc.
Neue Reifen
Die Duc war nackt und hatte knapp 15 k gelaufen- auch nicht viel, aber fast das dreifache der KTM...
.. und sie war 2k teurer.
Aber ich weiß auch: mein letztes Moped in der Leistungsklasse war eine 900 Bol d Or und mein letztes wirklich gefahrenes war eine VMax - damals grade auf dem Markt
Vor zwei Monatenm hab ich mir eine 650 Deauville gekauft und mich wieder angefixt...
Die KTM KANN mich gar nicht entäuschen.
Auf gehts...
Hab heute in der Bucht ein KTM Topcase inkl Platte geschoßen. Also alles gut. :-)
Auf der Suche nach einem neuen Moped hab ich sie Probe gefahren
1290 - mir zu schwer
1200 Multi - unglaublich bockig, mit 30 hinterm Traktor ist wie Kamelreiten
GS 1200 - reisen ok, Brötchen holen wie mit einem Panzer...
1050 - gute Mitte und geht sauber
950 Multi - mein Herzmoped, aber auch mein Ende. Die hechelt dermaßen nach Gas das sie ganz sicher mein verderben wäre. Aber einfach ein Traum
Nächste Woche hole ich meine 1050 und freu mich drauf. (die Duc ist aber immer präsent...)
TOP.
Super Forum!
Danke euch.
Moin,
ich hab die original Alukoffer.
Leider kein Topcase, was mir aber wichtig wäre.
Die Grundplatte soll wohl drauf sein, aber ich weiß nicht welches TC dazu passt. Hatte ja gern das "runde" mit dem KTM orange statt der Alukiste..