Beiträge von urbZZ

    Zitat

    Original von prestige tom
    mich störts nicht, komm von der sumo und bin gewohnt bei ca. 140 km zu tanken.


    was für ein sinnvoller beitrag, trift auch genau das thema!

    Zitat

    Original von Michi
    Ich glaube knapp unter 5000 :?: :?: :?:
    Werde bei der nächsten Fahrt mal genau nachschauen


    Michi


    supa, danke :daumen hoch:


    Motorplatzer an der Superduke ? Erzähl mal mehr ... :?:

    Zitat

    Original von V2 Power
    Wenn ich mir nur ne Lampenmaske aus Carbon draufbastele und dann beim Mc D 2 fette Big Mäc´s fresse ist der Gewichtsvorteil eh fürn :arsch:.


    Tja, da liegst du leider falsch. Es ist ein Unterschied ob das Gewicht am Möppi hängt oder an dir (Stichwort Handling). :amen:

    Na das ist ja schonmal was, danke für die Infos :perfekt:
    Wenn ich am Kochelsee wohnen würd, dann hätt ich auch schon ne Duke :lautlach:


    Sonst keine Münchner hier? Weil der Enduro Keller in Fürstenried wär halt scho bissl näher als Rosenheim oder Kochel :kotz:


    Man sieht sich auf der Wiesn :prost: (oder auch nicht :gute besserung::lautlach:)

    Hallo Leute,


    bin auch neu hier und grüße erstmal alle recht herzlich :prost:.
    Gedenke mir spätestens im Frühjahr ne SD zuzulegen. Das wichtigste beim Mopedkauf ist für mich aber der Händler, wenn der nicht passt und mit dem Möppi was nicht stimmt, dann hab ich keine Freude dran. Habe in München jetzt mal 2 Händler lokalisiert, Pauls Enduro Keller und KTM-München (Krebs & Baumann). Sonst gibts weiter ausserhalb auch noch ein paar, bin auch bereit ein Stückchen zu fahren wenn der Service und die Preise passen.
    Fahre bisher ne 12er Bandit und die Suzi Händler in München, naja ... das kommentier ich lieber mal nicht.
    Gibts hier Münchner oder Leute aus der näheren Umgebung die einen Händler empfehlen können ? Praktisch wärs auch wenn der mein Mofa in Zahlung nehmen würde ...


    Danke schonmal,


    urbZZ