Beiträge von GT_Rider

    Hi, darf man Fragen wo? Gerne auch per PN :grins:

    Würde ich mir schon mal im Hinterkopf behalten, wenn meine 30 tkm ansteht :Daumen hoch:


    Danke und Gruß aus DU

    Interessanter Beitrag :Daumen hoch:

    Da haben sie bei MRA zur 1.0 einiges verbessert. So wie es sich anhört zum positiven :Daumen hoch:

    Ich schaue ja nach einer Sportscheibe für die 1.0 GT und die MRA ist da raus, weil Geometrie m.M. nach keine Verbesserung der Windgeräusche zur Orginalen Scheibe bringt.

    Ich tendiere zur Powerbronze Adventure Sport Scheibe, bei der 1.0 :ja:


    Gruß aus DU

    Verwirbelungen sind deutlich geringer, auch Geräusche im Helmbereich, bin aber mit 1,81m deutlich kleiner. Dafür ist natürlich der Windschutz auch deutlich schlechter. Die Scheibe besitzt eine KBA Nummer, die GT ist aber trotzdem nicht in der ABE nicht mit aufgeführt. Kantenschutz ist auf dem Bild nicht montiert, rein rechtlich muss aber drauf.

    Hallo,

    interessiert mich auch, ist das jetzt schwarz oder dunkel getönt ! Kann man auf deren HP nicht ganz so rauslesen.


    Danke und Gruß aus DU

    Hier mal Fotos von meiner mit der MRA Scheibe. Ich fand den Unterschied zur Originalscheibe nicht so groß. Bin 178 cm.

    Das Thema ist zwar schon älter, aber so richtige Erfahrungen konnte ich nicht raus lesen.


    Bei meiner Original Scheibe mit 1,78m habe ich ziemlich viele und störende Windgeräusche am Helm.


    Kann einer von Verbesserungen berichten ?

    Ich habe jetzt die MRA Sportscheibe und Powerbronze Adventure Sport ins Auge gefasst, vielleicht kann da jemand seine Erfahrungen berichten,


    Danke und Gruß aus DU