Eintragung als Verkleidung ist wohl möglich soweit ich weiß.
Beiträge von Singletrail
-
-
Sehr schönes Motorrad, auch mit den Radetanks.
Bei der Hauptuntetsuchung müsste es ja auch passen, sieht ja fast original aus.
Hast du eine Firmenempfehlung für Dekor?
-
Hallo Brus, aus welcher Gegend von Deutschland kommst du?
Ich würde mir gerne mal den Tower am Motorrad anschauen wollen wenn das okay wäre.
Gruß Marcel
-
Hallo Reinhard, hast du vielleicht noch 1 Foto von der Front des Motorrades?
-
Gibt es den einen Prüfbericht, Materialgutachten etc. zur Eintragung?
Gruß Brus
Wie zufrieden bist du mit dem Radegaragetower zwecks Buffetting?
-
Das ist ja ärgerlich, dass das Radegarage fairing Kit nichts bringt im Bezug auf Buffetting, da kann man sich ja die ca. 1400 Euro sparen.
Ich habe mir von dem Teil viel erhofft, da es bei Radegarage angepriesen wird, als würde es was bringen und buffetting der Vergangenheit angehört.
-
Hallo alle zusammen, ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken, mein Motorrad ( Modell 2021) auf das RG Fairing Kit umzubauen, mir geht es nicht nur um die Optik, sondern auch um die Windturbulenzen ab 90 km/h, verschiedene Helme habe ich schon ausprobiert, leider ohne den erwünschten Erfolg, ich bin 182 cm gross.
Wer hat das Kit verbaut und wie sind eure Erfahrungen damit zwecks Buffetting / Windturbulenzen?
Wie seid ihr mit der Lichtausbeute zufrieden?
-
Das bezieht sich ja auf die Hersteller, wollte halt mal mit einem kommunizieren, der so einen Radetower eingetragen hat.
-
Okay, kannst du mir jemand nennen, der es eingetragen hat?
-
Gerade das Licht finde ich bei Rade mega… Hab selbst hier in D alles eingetragen bekommen… Hast du Bilder von der Verkabelung der Komponenten beim Rebel gemacht? Beim Rade gehts arg eng zu…
Hallo, wie war es möglich, den Radetower eintragen zu lassen?
Ich habe das auch vor.

-
Hallo, ich möchte mir gerne einen Rallyetower zulegen, welcher Hersteller vertreibt diese Teile mit Gutachten für eine Einzelabnahme?
-
Hat vielleicht jemand das Materialgutachten für das Radegarage Windschild?
Bei uns in der Gegend ist die Polizei sehr fleißig und ich wollte das Windschild / Verkleidung eintragen lassen.