Beiträge von faaaabiiaan
-
-
Hallo zusammen, an meiner smcr wackelt der Endtopf sehr stark. Ich habe den LeoVince Nero und das Zwischenrohr ohne Kat. Das gleiche Problem hatte ich aber auch davor schon beim Arrow mit Kat. Ich habe das Gefühl dass es an diesem Gummidämpfer an der Befestigung liegt, aber wüsste da keine Alternative..
Hat jemand das gleiche Problem und bestenfalls auch eine Lösung

Viele Grüße

-
Würde mich auch interessieren, ob diese verfügbar wären faaaabiiaan
Habe ihn geschrieben, er hat aktuell keinen Vertriebspartner und deshalb auch keine vorrätig
-
Schon mal was von PN/Konversation gehört?

Wobei mich jetzt positiv wundern würde, dass Cau-Chang wieder AP-Racing liefern kann.
Ja habe ich. Aber da # statt @ Cau Chang da stand bin ich erstmal nicht davon ausgegangen, dass es eine person ist. Aber ich habe ihm jetzt geschrieben.
Danke

-
AP-racing!
Bekommst hier im Forum über # Cau Chang
Wie genau kann ich die hier bekommen ?🫣
-
Gut... man könnte auch einfach mal nach dem Killswitch schauen. Problem gelöst

-
Hi zusammen,
Für die Rennstrecke habe ich meine Blinker sowie Front- und Hecklicht abgebaut. Jetzt wollte ich das Motorrad gerade anmachen und es leuchtet nur noch die Motorkontrolleuchte und es lässt sich nicht starten. Hat jemand eine Ahnung ob das mit dem Abbau der Teile zu tun haben kann ? Davor lief sie einwandfrei

Viele Grüße
-
Alles klar, vielen Dank euch beiden!
-
Hi zusammen, ich hab bei meiner smcr 690 ein ECU Flash von MCE Performance und will mein Motorrad jetzt evtl verkaufen. Weiß jemand, was es kostet, das flashen "zurückzusetzen" und ob ich da einfach zum Händler gehen kann?
Viele Grüße

-
Also war wie gesagt nach dem dritten mal starten weg und sie läuft wie sau🥵
Jetzt macht allerdings der sensor von meinem Ständer ab und zu Probleme beim starten, aber ich denke, dass wird ein anderes Thema sein
-
Wie oft hast du den Motor seit der Anpassung gestartet?
Habe ebenfalls einen ECU Optimierung von MCE, allerdings für die 1290.
Wenn du ihm nur die ECU gesendet hast, fehlen beim Flash alle möglichen Sensoren. Nach dem 4 oder 5 Motorstart sollte die MKL verschwinden. Wenn nicht —> Anruf bei Martin.
Erst ein mal. Wollte vorher mal nachfragen, dass ich nix kaputt mache. Aber sehr gut das zu wissen, vielen Dank 👍🏽👍🏽
-
Ich werde morgen einfach mal bei MCE anrufen und nachfragen, was er sagt und dann ein Update geben.
Bis dahin trotzdem schon mal danke für die Antworten

-
War bei mir beim ersten flashen auch.
Hast du eine Möglichkeit, Fehler auszulesen und zu löschen?
Könnte mal zum Händler fahren und fragen. Ist allerdings bei dem immer so umständlich und teuer
-
wo warst du? lg
Bei MCE performance
-
Hi zusammen,
Ich habe meine ECU auf einen MWR Luftfilter und ohne Kat flashen lassen. Seit ich sie wieder angesteckt habe, leuchtet die motorkontrollleuchte. Hat da jemand Erfahrung? Ist das normal, kann man was machen oder muss ich mir sorgen machen 😶🌫️
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es professionell und nicht nur von einem Kumpel im Keller gemacht wurde.
Viele Grüße

-
Vielen Dank für alle bisherigen Antworten

Die Vorlage von @cybergrass kann ich verwenden. Jetzt bräuchte ich nur noch Informationen bezüglich Folien und des Drucks.
Theoretisch ist eine Matte Folie mit Chrom Effekten gewünscht
-
Hi zusammen,
Ich würde mir eventuell gerne ein neues Dekor entwerfen und drucken. Da die im Internet alle so teuer sind wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, das "selber" zu machen. Eine Druckerei die Folien bedrucken kann hätte ich, ich bräuchte nur die Vektorvorlage für das Dekor und Erfahrungswerte, was für Folien gut sind.
Bin dankbar für jede Hilfe, v.G.

-
Leider kann ich dazu nichts beitragen, aber tatsächlich gibt's für den aktuellen Slip On auch kein Leistungadiagramm mehr, aufgrund der Größe des ESD geh ich aber mal von sehr ähnlichen Werten aus wie beim E4 Modell, kenne das Verhalten mit Original ESD allerdings gar nicht, nachdem ich ne Originale hörte hab ich direkt nach Kauf der SMC-R nen Leo bestellt, wollte nicht mit nem Rasentraktor rumfahren.
Ich denke aufgrund der geringen Werte vom alten E4 Leistungsprotokoll wird der offene Luftfilterkasten mehr Unterschied machen, ich möchte jedenfalls nicht mehr ohne fahren

Alles klar, dann vielen Dank für die Infos ;))
-
@
Der alte Euro 4 ist laut LeoVince schon gar nicht mehr im Programm, hab den selbst, hängt halt optisch völlig

Sieht aus als würde der einfach nicht da dran gehören.
Mit der neueren Version sieht das doch deutlich besser aus.
Das habe ich gesehen, aber man kann ihn ja auf einigen Seiten noch kaufen. Weißt du zufällig auch was über die Leistung ?
-
Hi zusammen,
Habe aktuell den Arrow ESD mit Kat verbaut und würde gerne auf Leo Vince Nero umsteigen.
Meine SMCR ist Euro 4. Jetzt gibt es ja entweder eine reine Euro 4 Version vom Nero oder eine neue Euro4/Euro5 Version. Bei Leo Vince selber konnte mir man nicht wirklich weiterhelfen.
Was sind die Unterschiede dieser beiden Varianten und welche empfehlt ihr für meinen Fall?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich den Powerparts Luftfilterdeckel drauf habe.
Und falls jemand gerne meinen Arrow Auspuff kaufen würde kann er sich gerne bei mir melden ;)
Viele Grüße und Dankeschön im Voraus