Danke für den Tipp, so hatte ich es versucht, nur bei mir hatte sich der Stift keinen mm bewegt. Werde es noch mal mit einem passenden Metallkeil versuchen.
Beiträge von Duke_88
-
-
Da scheinen die Fußrasten der 790 etwas anders konstruiert zu sein, weil man hier auch auf den Stift schlagen kann, was bei der 890 definitiv nicht geht (wie auf dem Bild zu sehen)
-
Hi Willi,
Danke für die schnelle Hilfe, leider ist die Beschreibung nur für die Soziusfußrasten, bei welchen man beidseitig an den Stift kommt.
Ich verstehe nicht wie das bei den Fahrerrasten funktionieren soll.
-
Hallo zusammen, habe mir im Powershop die Mizo Alu Fussrasten geholt, weil die Gummi Rasten aus meiner Sicht die Optik echt versauen und es deutlich preisgünstiger ist als eine Komplettanlage.
Leider bekomme ich den Stift der die originale Fußraste hält nicht heraus. Ich habe den Sicherungsring demontiert, aber der Stift lässt sich nicht bewegen. Das Problem ist, dass ich den Stift nicht mit einem Durchschlag heraustreiben kann, da hier die Grundplatte im Weg ist. Zum ziehen hat man keine Angriffsfläche. Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht?