Ja das ist wie mit allem, kenne einige die den wie ich, mega finden, grad auch wegen dem ring, andere finden es grausam. ist halt geschmackssache. ich hab n zertifikat, ne e-nummer und fertig. mache mir keine sorgen. fahre noch ne 1000er k5 gsxr mit akra komplett anlage 60mm, ohne db killer. davor ne 1000er gsxr k1 mit ner kompletten 65mm yoshimura und ne z1000 mit 2 storm GP Pro ESD die unfassbar laut waren. in den letzten 3 jahren bin ich einmal angehalten worden, das wars. fahre seit 1992 motorrad und bin insgesamt 3 oder 4x angehalten worden. mache gut 15000km im jahr, also ich fahre auch nicht nur zur eisdiele ? sauerland, bergisches, eifel. alles kein problem bisher. solange die nicht über 96db geht, können die mir nix. ich finde die AR mega sexy, genau weil die so aussieht wie sie aussieht ?
ist ja auch schön das wir alle anderen geschmack haben, sonst würden wir alle das gleiche fahren.