habe eine 2022er 1290. hat jetzt 1100km runter, grad das gleiche, bei schnellen kurvenkombinationen und beschleunigen schlägt der lenker unangenehm. geschwindigkeiten zw 70 und 160 werden dort gefahren. das fühlt sich nicht schön an.
Beiträge von der-alex
-
-
1290 SDR von 2022.
Die 1000km Inspektion von KTM Team West in Oberhausen hat mir jetzt 266 Euro gekostet.
-
Janz jenau, bis zum 4. Gang geht die ohne Probleme vorne hoch beim beschleunigen!
-
Du hast dein RDKS beleidigt?
???
Ich denke, wenn man neue kauft, kann man diese einfach kopieren wie beim PKW.
-
Wie AndyDu sagte, HF Carbon hat sowas in glanz und matt. Habe einiges dort für meine K5 gekauft. Passte alles sehr gut und klasse verarbeitet.
-
Ja, ich werde den Morgen mal anrufen dazu. Danke.
-
ah ok, wenns so ist, dann verdient der halt kein geld :) schade das er sowas in verkaufsgespräch nicht gesagt hat, sonst hätte ich direkt alles genommen. hinterher ist man immer schlauer :(
dann wirds halt nur das track pack.
-
Hi,
weiss jemand ob das geht und ob es "Rabatt" gibt ?
Ich habe bereits QS+ und MSR, würde aber gerne doch alles freischalten lassen.
Hat das schon mal jemand gemacht ?
Es geht um eine 2022er 1290.
Danke und Gruß Alex
-
Meiner von Constands hat ca 3 cm bis zum neuen Reifen hinten platz.
-
Sorry, wollte damit sagen das ich die Probleme nicht habe mit Vibrationen etc. Motorrad läuft gut und sauber durch. Das andere war nur Beiwerk ?
-
Ich finde diese Gitter gruselig. Mivv ist meistens ne Schreitüte und nimmt Leistung. Kenne die nur von Suzuki, da sind die einfach nur laut.
-
ich habe mit meiner jetzt knapp 700km runter und leider erst am 2.9 den termin für die 1000er. das möp läuft soweit gut, es ist aber echt manchmal schwer nicht über 6500 umdrehungen zu kommen.
-
Im ganzen Leben noch nie schäbigere Blinker gesehen ???
-
ich habe ohne klamotten ca 115 kg, SDR 3.0, alles standard gelassen und komme super zurecht. fahrstil sehr sportlich würde ich mal sagen.