Danke dir !! Ich checks mal
Beiträge von Steph25
-
-
Hi , hab ne Fi 1xlang 3xkurz bei meiner Enduro r 2009 was könnte es warscheinlich sein?? Lg
-
Super danke dann schaue ich da mal 🙂👌🏻
-
Baujahr 2009 Enduro R6 90
-
Guck in Betriebsanleitung, die EFI Fehler- Codes stehen am Ende beschriebenen.
Danke ich weiß hatte ich schon aber vielleicht hat er hier jemand direkte Erfahrungen deswegen aber danke
-
Hallo ihr, bei mir erscheint immer mal wieder die Fehlermeldung. Einmal lang dreimal kurz. Was kann das sein? Verschwindet auch bei Neustart wieder.
-
Hallo, was für Material verwenden die denn für die Schrauben? Meine Fußrasten sind verrostet Fahrzeug steht draußen und alle Verkleidung Schrauben und Lenkerschrauben auch. Kann man da keine rostfreien verbauen?
-
Ja das kann gut sein. Ich habe auch die Fehlermeldung der Lambdasonde ..
Dann werde ich die wohl mal tauschen!
-
Es war die Sicherung Nummer zwei mit der 15 A. Sicherung funktioniert es mit der 10 er nicht
-
Als erstes, alle Sicherungen überprüfen.
Ok und als zweites ?
-
Hatte ich schon .Anlasser funktioniert aber Tacho ist aus und springt nicht an
-
Hallo, mir ist heute folgendes passiert mit meiner KTM sechs 90 Enduro R. Baujahr 2009. Plötzlich ging der Tacho aus. Und das Motorrad Tachobeleuchtung und Tacho Motor funktioniert nicht mehr. Zündung funktioniert aber springt nicht an. Was kann das sein?
Lg
-
Okay, danke für die Infos werde ich heute testen !
-
Hallo, ich habe seit längerem die Fehlermeldung vier mal lang fünf mal kurz .. was kann man dagegen unternehmen? Und was haltet ihr von Lamda Sonde abschalten mit Elimination Kit ?
Gruß 🙂
-
Also lambdasonde meint ihr ?
-
Hallo bei mir blinkt es 4xlang und 5 x kurz .
Läuft aber normal ! Was kann das denn sein oder was kann man selbst machen ?
Bj 2009 !
-
Hole dir den LED Scheinwerfer und du hast für immer Ruhe.
Danke ! Ja da sieht man dann auch was nachts …..,Hast du einen Link oder welchen meinst du denn?
-
Hey, ich ich habe es langsam satt die Glühbirnen jeden Monat zu tauschen. Habt ihr Erfahrungen mit anderem Licht LED das erlaubt ist zum Beispiel ?
Vielleicht hat ja jemand einen Link oder Empfehlung
-
Staubig war es auch öfter ja ??
-
Nein, dicht War er wohl nicht . Hab die Schrauben mal überdreht und die buchsen herausgezogen …Deswegen wohl nicht ganz geschlossen Aber jetz passts wieder mit dem luftfilter .. Denke das wars läuft sonst Normal !
Danke dir ??✨