hab die Standardübersetzung drauf, also 17er Ritzel..
Hattest du den MIVV Suono? hattest du die Probleme mit der "Gedenksekunde" dann auch? und war es mit Akra weg?
hab die Standardübersetzung drauf, also 17er Ritzel..
Hattest du den MIVV Suono? hattest du die Probleme mit der "Gedenksekunde" dann auch? und war es mit Akra weg?
Hi
nein, sie riecht nicht nach Sprit. Zusätzliche Filter habe ich keine verbaut. Du meinst also das Problem kommt aus der Kombination MIVV und orig Bedüsung?
Nadel höher hängen bringt eher weniger oder, die Frage ist ja an was fehlt es ihr beim WIedereinsetzen des Gases aus hohen Drehzahlen
Bin heute mal gefahren und musste feststellen dass sie sich selbst schwer tut auf 170kmh zu kommen!
Hat es doch was mit Kraftstoff zu tun?
das hab ich bereits gelesen, aber so wirklich an was es am ENDE lag kommt nicht rüber... aber genau das gleiche Phänomen habe ich auch
Hi,
also sie dreht sauber raus.. die Gedenksek hat sie auch eher bei hohen Drehzahlen und Gängen...
An den Vergasern habe ich nix gemacht. Einzige Änderungen sind SOmmerdoors, SLS zugemacht, und MIVV Töpfe dran...
Du meintest noch synchr. der Vergaser... wäre das ein Indiz?
da finde ich leider nichts... oder ich gebe die falschen Suchbegriffe ein (Wiedereinsetzen, SChub..)
Hi, kennst du das Problem aus eigener Erfahrung?
kannst du es technisch begründen? danke schonmal
Hallo Zusammen,
wenn ich z.b mi 100 auf eine kurve zu fahre, dann das Gas zu mache (für 3s) und dann wieder aufziehe, dann spricht das Gas nicht direkt an.. wie eine Gedenksekunde
habe bereits "Sommer Doors" verbaut, damit ist es auch schon besser, aber leider nicht weg..
Habt ihr noch ne Idee?
Danke im Voraus
Ja eben... aber im Handbuch steht, durchs schauglas schauen bis markierung kommt und dann sei man im richtigen OT, das stimmt aber meiner Meinung nach nicht
ok, ich dachte die Markierung zeigt an dass man sich im zünd OT befindet... stimmt dann wohl nicht
Halli Zusammen,
aber d.h die Markierung im Schauglas zeigt NICHT den Verdichtungs OT an sondern halt irgendein OT? (in Jans Fall den Überschneidungs OT)
komisch oder? weil im handbuch steht es ja auch so drin man soll es auf die Markierung stellen..
Hi Zusammen
Habe mal ne Frage: ich habe gestern meine Ventile an der LC4 Duke 2 Bj.2006v eingestellt...
Folgendes kam mir komisch vor. Ich habe den Verdichtungs OT gesucht, sollte der sein in dem die Ventile bei leichtem hin – und herdrehen des
Hinterrads nichts machen….
Als ich im Schauglas geschaut habe, war dort aber NICHT die Markierung…
Heisst die Markierung im Schauglas NUR dass man sich im OT befindet (aber nicht unbedingt im Zünd OT?)
danke
der Bremshebel kommt aber relativ langsam zurück wenn ich die Schraube gut anziehe
ist das bei dir auch so?
kräftig dran ziehen.. hat geholfen ;-)
Hallo,
habe mir jetzt auch die Vtrec hebel geholt.. wie bekomme ich denn das rote Einstellrädchen vom alten Kupplungshebel runter?
ziehen, wie oben geschrieben funktionert bei mir nicht... das bewegt sich nichts
Hallo Zusammen
habe den R&G Kennzeichenhalter... wollte jetzt die orig. KTM LED Blinker verbauen... leider stoßen diese aber am Auspuff an
es gibt solche Adapterplatten
versteh aber nicht wie das funktionieren soll... gibt es da noch was anderes? Habe ein MIVV verbaut
danke im VOraus
Hi, sind sie noch da? Grüsse
Hallo,
gibt es noch irgendwo Kennzeichenhalter um ein kurzes Heck zu realisieren?
Im NEtz finde ich nur den von
R&G Racing... Preis aber 150€!!
habt ihr da was?
Danke im Voraus
Ja alles original an meinem moped
moin
ne alles original