Beiträge von CoFax

    Danke. Lag tatsächlich am Kabel, dass das Drehzahlsignal abnimmt.... Problem gelöst! Jetzt funzt alles so wie es soll! Danke! :ja:

    Hallo Leute.

    Hab heute ebenfalls ne idea-Ganganzeige (verm. gipro-Klon) verbaut, jedoch lässt sie sich nicht programmieren und ich verstehe nicht, woran es liegt.


    Nach Einschalten der Zündung zählt die Ganganzeige von 6 auf 1 bis dann ein L zu sehen ist, welches dann langsam blinkt.


    Laut Anleitung sollte dann nach Starten des Motors die Anzeige L kurz schneller blinken und dann auf 1 springen und man legt dann den 1. Gang ein und fährt los um die Programmierung vorzunehmen.

    Aber genau das passiert nicht!?! Die Anzeige blinkt weiter langsam mit L und es kommt einfach keine Aufforderung den 1. Gang einzulegen. Auch egal ob ich den Motor im Leerlauf laufen lasse oder etwas auf Drehzahl bringe.


    Fährt man dann trotzdem los blinkt die Anzeige im Kreis, was wohl ein rollendes Rad signalisieren.

    Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

    Gruß