Beiträge von Neues Nordlicht

    Hej Anton,

    lese hier ein wenig mit da meine Frau ne 390 hatte, wir fahren aber beide unsere eigenen (beide SMT nun).

    Ich habe noch einen neuwertigen (ein mal gebraucht) Satz original KTM PowerParts Koffer kompl. liegen. Die sind nicht so gross wie einige anderen auf den Bildern, getestet haben wir es nicht ich glaube aber da machst Du Dir zu sehr einen Kopf drum.

    Wenn Du Interesse (400,-) hast, melde Dich.

    Hallo, ich bin neu hier und nun auch ein 890 SMT Besitzer.
    Wie hast du das Schutzblech vorne montiert? Woher die "Verlängerung" bezogen? Und wie groß war dein Zeitaufwand? Ich bin kein geübter Mechaniker, sondern ein Laie...
    Danke im Voraus, Clemens

    Hi Michael u. Clemens,

    die "Schutzblechverlängerung" o. Spritzschutz (was für ein Wort ;-) ) hab ich wohl mal aus den China Shop bestellt, kostet nix (3,- euro oder so), gibt es bestimmt auch hier im Netz. Wenn man das Schutzblech abnimmt sieht man das es im mittleren Bereich doppelwandig gefertigt ist. Das gibt die Möglichkeit ein paar Schrauben unsichtbar (und rückbaufähig) zu setzen. Ich hab 4 Schräubchen genommen, 2 mit Muttern (4mm), 2 Blechschrauben. Die Verlängerung hat so die Grösse für einen 180 Reifen, also für hinten, gibt es aber auch in schmaler. War halt ein Prototyp und hat (mit Schrauben suchen) ne halbe std. gedauert.

    Gruss Udo

    Neues Nordlicht


    Warum holst du dir die SMT und willst dann wieder gröbere Reifen aufziehen??? Für Schotter etc. hattest du mit der ADV R die perfekte Maschine... :crazy:

    Ein wenig mehr "allround", ein Feldweg ab und an sollte schon drin sein. Ginge ja bei den Federwegen und Bodenfreiheit ohne Probleme. Feuchter Rasen mit der Rennpelle geht ja gar nicht. Ausserdem denke ich das auch profilierte Reifen heute ein richtig gutes Niveau haben, glaube nicht das ein 90/10 mir Schräglagenfreiheit nimmt.