Beiträge von SM1

    Hey Moneypul8,



    habe das so versucht... jedoch blinkt bei mir kein WS, woran kann das liegen ??


    Kennste vllt. ne lösung !!


    Dank dir....

    Hallo,


    die erste Variante möchte ich Ungern testen weil dann kan ich ja den Kilometer nicht wieder eingeben bestimmt.



    Zur zweiten Variante ehm wie komm ich dann in die Einstellung damit ich den Abrollumfang einstellen kann ??



    Danke



    *** Frohe Ostern ***

    Hey Lollo,



    Danke der schnellen Antwort, aber Englisch ist echt nicht meine stärke....


    und habe nicht weiter gefunden auf Deutsch. Wär es möglich das es mir auf deutsch Übersetzt.

    Hey Leute, fahre eine KTM EXC 525 BJ.2003 bräcuhte deine Hilfe :knie nieder:



    mit den Orange beleuchteten Tacho der etwas rechteckig aussieht, mit Tripschalter.....


    Wollte mein Radumfangändern wie soll ich das machen ?? von Enduro auf Sumo

    Hey Leute,




    bin neu hier und auch neu im bereich KTM ;)


    Wie es in der Überschrift steht habe ich mir eine EXC 525 BJ. 03 zugelegt...


    habe ein Problem, das die sich nur mit Choke fahren lässt, sobald ich Choke reindrücke ( Choke aus ) der Sie aus....


    Sie lässt sich nur mit Choke fahren.... ich weis nicht mehr weiter


    Kann mir jemand vllt. helfen und mir einige tipps geben ?? Oder hat es jemand schonmal gehabt ??


    Zu weiteres Vergaser ist sauber ( wurde gereinigt )




    Bedanke mich schonmal im vorraus


    Claudio