Also ich kann auch nur sagen:"Super Teil mit absoluter Passgenauigkeit". ![]()
Beiträge von Micha#61
-
-
Wenn ich jetzt nur wüsste, wo ich den Stecker bei der SM-R finde!!
Schaust unten links zwischen Ölbehälter und Motor ist ein schwarzer Plastikdeckel mit zwei Torx befestigt. Dahinter ist der Stecker - einer von den
dreien. Um rauszukriegen welcher es ist verfolgst du entweder das Kabel vom Gangsensensor zum Stecker. Zur Kontrolle zieh den Stecker auseinander
und schau ob die Neutral Lampe noch leuchtet. Wenn sie nicht leuchtet hast den richtigen gefunden. -
aber zumindest der Motor bis auf die Elektronik und Einspritzung sind developed and made in Austria
Nicht zu vergessen ist die nicht unerhebliche Entwicklungsarbeit bei Porsche. Manch Freundlicher behauptet das Porsche den LC8 erst Standfest gemacht hat.

-
Jo, alles was aus Plastik ist
Die Räder z.B. sind aber nich aus Plastik.
Ok, gehört mittlerweile zu Brembo aber ... das dürfte dann wohl Bergamo in Italy sein 
-
und Maschinen die aus Italien sind
Na, so´n paar italienische Sachen hast an dein Kati bestimmt auch dran.

-
konnte ich allerdings keine eigenes Benutzerhandbuch finden.
Gibt auch keins extra für die SM-R.
-
ist den nun beim Akra-Mapping der Gangsensor deaktiviert, oder nicht
Probier´s einfach aus. Du brauchst wirklich nur grade ´nen Torx in die Hand nehmen und noch eine Stecknadel oder so. Isolieren nicht vergessen und genießen oder
eben wieder zurückstecken. -
Wer hat mit der 990SM nach dem „Auspinnen“ ähnliche Erfahrungen?
Kann das auch nur bestätigen. Ist schon ein recht großer, spürbarer Unterschied und wenn man sich mit dem "Auspinnen" nicht lange aufhält, ist das in
ca. 5 Minuten erledigt und ruck zuck wieder rückgängig gemacht, wenn´s denn nicht gefällt. -
Dann sollte Ducati Stoner wohl besser auch mal einen Cross Helm aufsetzten damit die Sauerstoffzufuhr besser klappt. Dann kann er bestimmt
auch nach dem Rennen wieder ganz entspannt vom Moped steigen.

-
Saubere Arbeit.
Gehört auf jeden Fall mit in den Thread "Wahl zur Miss KnackArsch".Obwohl ... für meinen Geschmack ist mir das Kennzeichen viel zu niedrig. Ich bin aber auch kein Freund von dem Sitzbankschloß am Heck. Gehört
da meiner Meinung überhaupt nicht hin. -
Ganz einfach, du musst dem Reifen nur vorgaukeln das er nicht in der Stadt ist, ansonsten bin ich der
gleichen Meinung wie EdeFauler. Oder eben der Fahrbahnbelag ist schlechter.Ist wohl auch ´ne Reifenfrage, wie viele, wo man aus der Entfernung keine genaue Antwort geben kann.
Edit sagt gerade noch: Den Luftdruck vielleicht ´nen bisschen anheben, sonst schmiert der auf der Landstraße mal weg, bei flotter Gangart.
-
Ist doch eine SMT genau wie KTM sie baut.Hallo Thomas,
ist es eben nicht. Ich hoffe du bist jetzt nicht zum freundlichen gegangen und hast ihn nach dem Modell gefragt.Sorry, ich hätte vielleicht "Achtung Fotomontage" drüber schreiben sollen. Die Montage kommt übrigens nicht aus meiner
Feder, da haben sich schon andere solche Gedanken gemacht. -
Das Teil ist aber nur zum Reifen von der Felge drücken und nicht zum abziehen. So ein Teil habe ich mir gekauft, als Grundlage und
habe dann noch ein paar bauliche Veränderungen inklusive Montagekopf drangebastelt. 100 Reifen hab ich da bestimmt schon mit
umgezogen.Wenn man ´nen paar Euro mehr ausgeben will dann nimmt man das GP503. http://gp503.de/
-
...Optisch besser hat mir die SMR gefallen. Aber meine Liebste gab sofort zu bedenken das sie auf den Haltegriffen saß.

Dann ist das wohl die Lösung für dich.

-
Ich habe selber auch ein Navigon, funktionieren sehr gut, als riesen Minuspunkt finde ich aber beim Navigon das
man keine eigenen Routen drauf laden kann. -
Sieht sehr robust aus...
Ja denke ich auch und wenn ich richtig gerechnet habe dann kostet der ca. 120 Euro - oder hab ich da was übersehen?
-
Jetzt ist aber mittlerweile unter Sicherheits News was zu finden.
-
Gewicht: 110 Kg (wehe hier lacht einer
)Da liegt die Kati ja richtig satt auf der Straße.
Ich fahre übrigens in der gleichen Gewichtsklasse im Moment.In welche Richtung verstellst du denn? Härter oder Weicher?
-
Die fahren mit Slicks in die Runde. Wie eben auch fast alle anderen Teams. Obwohl es letztes Jahr mindestens ein Team gab, die hinten
einen Profilierten Rennreifen drauf hatten. -
Die Firma Conti ist exakt de mang 15 km von mir entfernt ...
Ich wusste gar nicht das Conti noch Reifen in Deutschland produziert. Kommen die nicht alle aus FernOst?