Beiträge von dr.heile
-
-
-
wollte mich nochmal bedanken für den reibungslosen und schnellen ablauf
THX BAB -
alter ESD mit MX krebsaufkleber
ICH WILL WAS NEUES SEHN und hören das es für den alten (siehe link) nen EC gutachten gibt -
meine iss 05/09 und mein tacho ist dicht und schwitz auch nicht (noch nicht
) aber das sollen sie wohl behoben haben, laut meines freundlichen -
das ist ja auch keine smc... soll warscheinlich nur um das ziffernblatt allgemein gehn

-
und wieder noch mehr weiss

-
690smcR, die begründung ist dann 1000 euro mehr und alles ist orange
. denke mal das die weissen plastik in der produktion billiger sind als orangene.... spannend
mir gefällt das weiss überhaupt nicht
-
na wie wäre es mit nen spinnennetzmuster, so das man das ritzel sehn kann (wie die aluabdeckung für die egs von touratech) damit man schön die orangne kette sieht.
wtf... die bremszylinderabdeckung iss doch aber och nich so teuer. bestimmt wegen den ganzen rundungen und kannten wa? -
wenn wir schon beim thema sind, wie siehts mit der ritzelabdeckung aus???
von den fussrastenabdeckung wäre ich auch nicht abgeneigt

-
-
-
nettes bike... sieht ja fast aus wie meine HEHE
entlich mal einer, der mit einer akraanalage anfängt zu experimentieren...
iss ja jetzt sozusagen evo 1.1!!!
du hast ja nur den K&N verbaut (kein steuerteil getausch)?
wie hast du den luftfilterkasten aufgesägt und dann verbaut?NormaN
keine sorge der läuft auch am ANFANG genug an
-
199,-- und leihmotorrad unendgeldlich (10er nachtanken) bei GST berlin
gruss mike
-
jo kann ich bestätigen...
habe meine heute beim freundlichen abgegeben und ne enduro als leihkarre bekommen und da sind die bügel am krümmer und am esd verschweisst ...
mfg mike
-
zu dem thema zusatzbügel also meine wurde in der kw18 (das war vor 4 wochen) gefertigt und hat diesen bügel nicht dranne
die enduro muss ja letzte woche in mattighofen produzierd worden sein...
die lc4 690 enduro R und der remuskrümmer hat orginal sowas aufgeschweist wie es auf dem bild zu sehn istkann euch aber trösten ich habe mir auch gleich nen loch in die hose gebrand am ersten tag

werde mir ne edelstahlbügelschelle mit m6 gewindemutter holen und nen lochblech oder blech aus edelstahl gebürstet anfertigen (muss ja nicht lang sein) sieht bestimmt geil aus
-
@ duffyh
Ich hoffe die gestezliche gewährleistungsfrist (der wurde neu mit dem motorrad verkauft und verbaut vom händler)@ dirty
find ich ja cool, hoffe du hast genauso viel spass wie ich mit meiner KATI. haste schon 1000 voll?(wenn ja, was hasten für die durchsicht bei C. bezahlt)
christoph hatte mir vorher schon durch die blume gesagt, das die leos dauern und die mit der produktion nicht nachkommen. muss aber auch sagen das die entscheidung zum akra erst schwer gefallen ist. ich habe mir die DEMO kati (LEO 690smc einwenig UMgeBAUt ) anghört und muss sagen das der leo nur laut ist und keinen so schön dumpfen akrasound gibt (sorry, aber iss soo
) und das thema legal BLABLABLA sollte jeder für sich selber entscheiden (ich weiss der leo hat nen EC stempel) und NUUuu am
(OHNE KAT und DBK, denkt ma drüber nach).Jörg
genau das ist das problem bei mir, mit dem stift (nur der stift in der mitte) KOMISCH find ich echt erstaunlich das sowas bei AKRA passiert. was hast du dagegen gemacht?
dacht iss alles aus titan!!! ma sehn was der christoph sagt am mittwoch. -
ich denke da auch so wie du, was die qualität angehen sollte bei ca.600.
ich habe am 10ten meine 1000er und werde das als mangel angeben und schreibe dann was er gesagt hat diesbezüglich. -
hallo leute!
wollte ma fragen ob von den jenigen die den ArkaESD an ihrere maschine haben, auch die popnieten ROSTEN!!! hatte ich an meiner LC4 anlage nicht das problem. der esd wurde von mir anfang mai mit der smc zusammen NEU vom händler geholt...
gruss mike
-
finde die variante wo der spiegel unter dem lenker ist sehr geil. hab aber noch nichts gefinden in deuschland was dem nahekommen könnte.