na dann "GUTE REISE" ![]()
heile ![]()
na dann "GUTE REISE" ![]()
heile ![]()
Alles anzeigenHab heute mein Leo bekommen.
![]()
Und muß sagen das der Sound 1A ist.![]()
Die Verarbeitung Top:![]()
Und ich KEIN Leistungsverlust merke.![]()
Also Preis Leistung einfach TOP.![]()
vll ein bischen Laut, aber stört mich nicht![]()
!!!VOLL ZUFRIEDEN!!!
will dir ja nicht zu nah treten: ABER WAS HAT DAS MIT DIESEM THEMA ZU TUN???
trotzdem gute besserung
heile ![]()
muss norman zustimmen....
das problem wird sein das der absatz der anlage ausreicht und die kosten decken wird. wenn weniger umgesetz wird, wird bstimmt auch über ein esd mit EC nachgedacht (aber auch erst dann). es schreckt viele nicht davon ab sich trotzdem den arka zu verbauen an der smc/end... weil sie wissen was an die ktm gehört. (die anlagen mit dem WICHTIGEN EC stempel in den gefahrenen settings
haben auch nur diesen und nen dinA4 papier was auch den richtigen
nicht davon abhalten wird das bike zu bemängeln)
was ist denn im gegensatz zum sm mit ec1 esd technisch anders, als an der smc/enduro version?
gruss mike
88 db sind auf den wert als standgeräusch bezogen iss im schein unter U.1
![]()
sachma an deim heck hinten die blinker sind die im abgasstrahl drinne oder stören irgendwie?
könntest du mir ma bitte nen foto von deiner schicken (oder gibs welche imforum) und was hasten für blinker dranne LED oder normale. weil die kabelführung für den wiederstand soll ja scheisse verlegbar sein!!!
weiss gehört hier nicht rein, die fragerei.... iss gleich vorbei ![]()
@ micro
wie gesagt ich bin halt gebrandmarkt durch die anderen katis mit akra(anlage) von mir. sach mal fährst du komplett oder nur als slipon und ist der esd erweiterbar? weil ich mich damlas auch angeschissen habe und erst nur den slipon gefahren habe (wegen geldmangel) und dann das ganze mit nem krümmer nachrüsten wollte und nicht zusammen passte.
aber bedenk mal, was die für so ein rohr, was ja an der alten fast 2 sind (krümmer) und esd für preise haben wollen
.
wenn man das genau nimmt sind die anderen anlagen (leo .zB) ja auch nicht wirklich legal so wie die miesten hier die dinger im betrieb haben.
mfg mike
wie geht ihr eigendlich mit dem thema Akra slipon um oder besser formuliert, ist es euch egal ob die tüte keine e-kenzeichnung besitzt.
es gibt ja auch einige von euch, die eine verbaut haben und ich denke mal auch damit auf der strasse fahren.
ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir ein leo, bos gts, remus oder wieder auf das gute alte zurückgreifen sollte.
mfg heile