Ach ja und ich rede von den Plastik/Alu Koffern nicht von den Alu.
Beiträge von bedrian
-
-
Was willst den Hören?
Der rechte Koffer hat ein Paar Kratzer. Das Topcase ist mit Rückenpolster. Taschen habe ich für linken und rechten Koffer. Preis, mach mal nen Vorschlag 
-
Hi, kurze frage. Überlege mir gebrauchte ktm koffer zu kaufen für meine 20er sas.
Was wird es wohl kosten die schlösser umzubauen und auf mein schlüssel zu kodieren?
Ist es notwendig den Original schlüssel vom derzeitigen besitzer zu haben für den Schloss umbau?
dlzg
Falls du Interesse hast, ich hatte meinen Koffersatz schon mal angeboten gehabt vor ein paar Seiten.
Mit zwei Originalen innen Taschen und Topcase natürlich. -
Vermutlich passen die Koffer bei der 21er nicht mehr. Dann benötige ich auch noch die Kofferhalter. Trotzdem vielen Dank für die Fotos und das Messen.
Kein Ding, die Halterungen würde ich mit verkaufen. Aber ich glaube auch nicht das es Passt. Dann werden sie es wohl doch noch Tun müssen bei mir.

-
Dere Auspuffschutz von Amazon is ja der Brüller

Gele, Schick. Ich habe mein Schätzen auf einem Zentralständer und schiebe sie dann ohne Koffer bis an die Wand. Dabei schützt die Pape Super.

-
-
Ja, die meine ich. Topcase von Touratech hsbe ich bereits. Koffer schau ich mir noch ein paar Lösungen an. Wa s sollen die beiden Koffer kosten?
Ich habe gerade gesehen das du die ganz Neue 1290 SAS hast, ich hab noch das Vorgängermodell. Da weis ich jetzt nicht ob die Koffer an die neue dran passen. Haben wollte ich ganz gerne noch 700€ inklusive der zwei Innentaschen.
-
Ich bin immer noch hin und hergerissen mit den Koffern. SW Motech und Touratech bauen einfach zu breit, obwohl die in der engeren Wahl waren. Kobold und der Rest gefallen mir nicht.
Für die 2 bis 3 mal Nutzung werden deshalb wohl die originalen KTM Touringkoffer reichen.
Wieviel passt da rein? Wie breit sind die im montierten Zustand? Hat jemand ein Bild von der Heckansicht? Wie seid ihr mir der Qualität zufrieden?
Besten Dank im voraus.
Meinst du die Alu-Plastik Koffer? Also ich kann ja gleich mal ein Bild machen und messen. Bin sehr zufrieden damit. Würde aber gerne auf alukoffer wechseln. Wenn du Interesse hast kannst du meine Koffer käuflich erwerben. Komplett set inklusive topcase mit zwei innen Taschen.
-
also Blech und Boden Kontakt sind nie wirklich gut
für Gelände wären softbag Taschen schon das richtige
zb bei TET usw
da würde ich auch sofort umrüsten
Da gibt es ja jetzt neue Taschen von SW-Motech die kannst du an den haltern anbringen. Kannst also mal it Koffern fahren oder auch mal mit Taschen.
-
ja die habe ich auch sind gut breiter wie der Lenker darum fahre ich als Rammbock vorne
aber sie sind sehr gut u praktisch
ich denke mal man Gewöhnt sich dran. Warst du mal mit im Gelände? Mal drauf abgelegt die Maschine? Robust?
-
Der Nachteil an den Alukoffern von SW-Motech an der 1290 Adventure ist die
Breite von knapp 120 cm !!!!
Ja dass ist natürlich ne Hausnummer. Ist jetzt nur die Frage, wie breit ist sie mit den Originalen Koffern? Hab ich noch nie gemessen.
-
Meinst du mit Originale Koffer, die Kunststoff-Koffer oder die Touratech-Koffer über KTM?
Jeder hat ja andere Vorlieben oder Anforderungen, aber was findest du an den SW-Motech so gut oder besser im Vergleich zu TT etc.?
Grüße, ich meine die Kunststoff-Koffer. Bei dem System von SW-Motech gefällt mir sehr gut das man das Trägersystem sehr einfach komplett demontieren kann und eben mehr Volumen und mehr Befestigungsmöglichkeiten als bei den Kunststoff-Koffern von KTM.
-
Hallo alle zusammen,
ich wollte auch gerne mal meinen Senf dazu geben und zwar Liebäugle ich momentan mit dem Koffersatz von SW-Motech. Hat da jemand Langzeit Erfahrung? Momentan Besitze ich den Originalen Koffersatz von KTM inklusive Topcase und Innentaschen für den Linken und rechten Koffer. Gibt es eventuell Interesse mir diese ab zu Kaufen bzw. zu Tauschen?
DLzG aus Thüringen.