Beiträge von LuiLeguan

    Ich habe mir NUR die Koffer bestellt, die sollen wohl mit nem Kit auch an Hepco Becker Träger passen. Auf den Flachstahl hatte ich nämlich auch keinen Bock, also Hepco Becker Trägersystem bestellt und 2 Koffer mit Adapter. Kommt nicht wirklich teurer als das komplette Kit. Und wenn die Koffer gut sind, nem ordentlichen Trägersystem das nicht aussieht wie aus Fernost traue ich mehr.


    Wenn die Koffer nicht gefallen werden es allerdings ein paar HeavyDuties aus Rumänien. Auch weit weniger als Touratech, SW Motech etc. aber die sollen wohl sehr gut sein.

    Kann ich hier nochmal aufmachen?


    Habe mit 32 doch noch den "großen" Schein gemacht, bisher nur 125er gefahren. Habe mir eine 390 Adventure aus 2021 zugelegt. Sturzbügel waren schon an meiner kleinen duke ein Muss, will jetzt auch welche ordern. Hat da mittlerweile jemand Erfahrungen mit


    - Original (PP)?

    - SW Motech?

    - Heed?


    Optisch und Preisleiszung gefallen mir die von Heed am besten, da ich nicht noch zusätzlich den "oberen" Sturzbügel brauche. Kommt also preislich um weniger als die Hälfte daher.


    Edit: Und kann mir jemand Crashpads für die Achsen empfehlen? Die originalen Knubbel find ich unschön.