Ich greife dafür auf Originalteile zurück........ Halterungen aus dem Ersatzteilelager für die RR aus 2021
Hatte ich am Anfang auch dran gedacht. Fand aber für beide ca. 50€ einfach zu teuer. Optisch gefällt es mir auch nicht so richtig.
Ich greife dafür auf Originalteile zurück........ Halterungen aus dem Ersatzteilelager für die RR aus 2021
Hatte ich am Anfang auch dran gedacht. Fand aber für beide ca. 50€ einfach zu teuer. Optisch gefällt es mir auch nicht so richtig.
Ich werde es erst einmal mit ausgiebig entfetten und erwärmen versuchen. Mal schauen wie es hält ![]()
Danke für den Tip ![]()
Danke, werd ich sofort bestellen ![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ne super Lösung. Gefällt mir
Was sagt denn die Rennleitung oder der TÜV da zu? Ist das legal?
Hallo,
wohin habt ihr den seitlichen Reflektor nach Umbau gepappt?
Alles anzeigenServus Leute,
hier meine Version der 2.0!
Guten Start in die Saison
Sieht gut aus ![]()
Kannst du mal ein Bild von vorne einstellen?
Schreib mir ne PN
Langzeiterfahrungen hab ich da keine, aber stabil scheint es zu sein. Verschleiß sieht man keinen durch etliche male einrasten. und an der Tasche hab ich auch kräftig gedrück und gezogen. Wenn man natürlich richtig mit gewallt da ran geht, wird irgenwann mal was brechen. Habs aus ASA-X gedruckt. Haltenasen und der Verrigelungspin sind mit 100% Infill gedruckt.
Hallo,
ich bin ein Neuling hier im Forum und seit Januar auch stolzer Besitzer einer 1290 Super Duke R 2022.
Bei meinem letzten Motorrad war es immer schön die Hecktasche schnell gegen den Sozius-Sitz zu tauschen. Leider hab ich für die KTM keinen Träger gefunden, mit dem das möglich ist. Also hab ich mir einen gedruckt. Und ich muss sagen, es funktioniert super.
Gruß Sven