Beiträge von Schalke

    Hallo.

    Nun muss die KTM ja mal wieder fertig werden nach dem Winter. Habe soweit alles im Griff, aber die Druckstufendämpfung am linken Gabelholm lässt sich nicht einstellen. Zwar klickt die Einstellschraube, aber ich kann sie endlos drehen.

    Kennt jemand das Problem? What to do?

    Würde mich freuen, jemand weiß Bescheid.

    Liebe Grüße

    Christoph

    so. Ich dachte, dass ich eine Mail bekomme, wenn es Antworten gibt. Ist nicht so. Digital naiv ...

    Danke für die Antworten.

    Ja, ich fahre viel Straße und habe nun aber die Enduro, kein anderes Modell.

    Bremsbeläge sind Brembo Sinter. Da gibt es auch noch andere? Werde ich prüfen.

    Und der Tipp Radialpumpe wird umgesetzt. Ich nehme an, ein 13er Zylinder?

    Mahlzeit. Habe jetzt allerlei gesucht, aber nicht wirklich gefunden, was ich suche.

    Ich würde die Bremse der Enduro R gerne pimpen. Nach sportivem Straßeneinsatz in den Apenninen und Seealpen habe ich abends nen Krampf in der rechten Hand :-(

    Ich wünsche mir eine verbesserte Bremsleistung, die nicht nach Zugriff ala Schraubstock verlangt.

    Aber zur Enduro hab ich da nix gefunden.

    Sinterbeläge hab ich bereits. Hat jemand noch andere Verbesserungen an der Bremse vorgenommen?

    Ansonsten bin ich total happy mit der Kati. Bisher Im Urlaub 8000km ohne Probleme und mit viel Spaß inkl. TET abgespult.

    Nun noch straßentauglichere Bremse, und das perfekte Mopped steht da.