Beiträge von rei

    Hallo Frank,......


    mein Händler sagt nach PP-KTM-Kontakt:


    auf Grund von einer Fehllieferung des Lieferanten haben wir die Transparenten zuerst in der Verpackung der schwarzen Aufkleber bekommen.


    Es wird beide Versionen in Zukunft geben.


    Ich warte,.....sorry OT.....


    Gruß UWE

    Also,.....dann ist Sitzeausbau im Bulli veboten?????


    Na, das glaub ich nicht,....


    andersrum wird 'nen Schuh draus,......SoziusRasten an Einmann-Moped.


    Gruß UWE


    aber immer noch gilt: jungfräulich und dazu noch geil.....was will mann mehr.......


    danke,.....Blindschraube schwarz gesprüht mit großem Linsenkopf (wie sie bei einfachen Metallregalen zum Einsatz kommt)


    Spiegel, wie bei meiner 690er,....Spiegel 50Euro (s. 690er Zietech-Fred) Sicht okay, wenn man normale Hüften hat.....


    Darf man die Soziusrasten bei der 1290 einfach abbauen (also stehen im Schein 2 Personen oder ist da auch schon der "wahlweise" Punkt drin)?


    Bei uns in der Gegend wird da wohl öfters drauf geachtet...


    Ähhhhh,......das ist mir neu,........


    fahre mit meiner 690er 2 Jahre so rum,......hab da auch alle Rasten ab,......


    bei der SD-R 990 gibts<auch keine Rasten und die ist auch für 2 Personen zugelassen,.....


    jungfräulich und dazu noch geil.....was will mann mehr.......

    So,...


    bin jetzt auch soweit fertig für die ersten Kilometer,....


    PP-Tankpad ist noch nicht entschieden,.......nach den ersten User-Fotos sieht das ja bescheiden aus,....


    habs in transparent zu liegen,.....warte aber noch auf die schwarze Version,........


    Gruß aus Hamburg,.......


    UWE

    Zeit sparst du und alle anderen nur auf eine Weise - fragt den einzigen der euch alles fachlich korrekt erklären kann - Bursig himself.



    Genau das habe ich gemacht,.....vor Weinachten erste mail, die wurde beantwortet mit: "frag in 2-3Wochen nochmal nach"......


    okay, hab dann noch zweimal nachgefagt,.....letztens vor 2 Wochen,.......nada, nichts, niente,.....


    war keine Anfrage, sondern Bestellung der A-Platte für 1290er,.......


    Ich denke meine mails liegen bei der NSA,......


    da waren Worte drin, wie....Dorn,.......A-Platte,.........BeStellung,.......das muß es gewesen sein,..anders nicht zu erklären,.....


    Gruß UWE


    Ich will keinen Messerabatt,...ich will die A-Platte für die 1290er,.......Hallo Sebastian.... :winke:

    Zitat von »rei«



    oder…..es gibt eine Hülse für die obere Aufnahme (wie bei der 990er),…..


    Weil das gelogen wäre. Bei der 990er gibt´s nen Pom Pilz



    Mike,....touché,.......


    aber Du weißt ja was ich meine,.......


    gibt es eine Hülse für die obere Aufnahme (wie bei der 990er unten),…..????


    Mentalo sagt: mach weiter so,........


    Gruß UWE

    Hi,
    mir geht es nur darum, wie du auf dir Idee zu deiner Behauptung kommst.
    Bei mir ist und wird auch nichts verkratzen.
    Bursig hat eine andere Lösung als an der 990, aber auch als bei der Adventure gefunden.


    Hi Mike,…….


    Ziemlich uncool Deine postings zum Thema „Bursig“……


    Warum schreibst Du nicht:


    entweder …..ich weiß nicht ob’s die Final-Version der A-Platte ist,….


    oder…..es gibt eine Hülse für die obere Aufnahme (wie bei der 990er),…..


    damit hätten wir uns viel Zeit erspart ,….


    nämlich zum Schreiben von Bestellungen an Bursig,..,….


    Gruß UWE, der Deine anderen Beiträge mit viel Freude liest.......


    Übrigends, an meiner 990erR ist in 4Jahren Rennstrecke auch nichts verkratzt, jedenfall nicht durch den BursigStänder :nein:


    Wenn ich diesen AufnahmeDorn oben sehe, könnte man doch was anderes vermuten,...oder?


    So Mike, mach weiter so wie vor Bursig-Debatte,....Danke

    Woher weisst das, oder ist das nur deine Vermutung?


    schrieb ich doch so: "wenn das die End-Adapterplatte für die 1290 ist".....


    meine Vermutung laut Bild,.......hab ja selber keine gekriegt!


    weiß ja das mein 990er Bursig Top ist, .......der auch oft bei Renntrainings eingesetzt wurde,.....deshalb meine Äußerung......


    Gruß UWE



    Mike, vielleicht kannste bei Sebastian 'nen gutes Wort für mich einlegen,... :ja:

    Bitteschön



    wenn das die End-Adapterplatte für die 1290 ist,......ist der Lack gleich ab,.....


    das macht BikeTower um einiges besser bei der 1290,.....


    habe beide...Bursig für 990 (ohne Zwischenstufe) und BikeTower für 1290,.....


    bei der 990er hat Bursig eine Buchse mitgeliefert und Abstützung mit Kunstoffkopf,...ist super,....


    sorry, Sebastian (Bursig) hab Dir vor 4 und 2 Wochen 'ne mail mit Bestellung geschickt,....keine Antwort,.....

    Torsten,......



    BikeTower ist verfügbar,..... hab schon lange einen für die 1290er,.....


    Bursig erst nach Messe,........



    sind zwei verschiedene Hersteller



    Gruß UWE


    PS. beim BikeTower brauchst keine Folie, Aufnahmedorn ist aus Poly???? was weiß ich-Material.....

    Keine Panik,.....oder doch????


    in spätestens 4 Wochen geht hier das große Hauen & Stechen los,....


    wer hat schon,.....wer hat noch nicht,.......


    und Ende März bricht hier die allgemeine Glücksseligkeit aus.......wetten ?...........



    Wir alle werden 2014 ein geiles Teil reiten,.....versprochen,.....unverbindlich: sofort



    Gruß UWE, der schon eine reiten darf,...............

    sorry,..... was bitte ist unter dem Begriff "unverbindlich" nicht zu verstehen ?





    Ja schon klar, nur das unverbindlich ist jetzt schon 4 Monate alt :rolleyes:



    Da kriegt das Wort "sofort" natürlich 'ne neue Bedeutung,.........


    Dein Händler kann da ja auch nichts dafür, daß KTM oder D-Importeur nicht liefert.


    Wie Du hier lesen kannst,..haben ja fast alle D-Käufer das Problem,......


    Aber Deine Frage wäre wie?


    1. Kann ich vom Vertrag zurücktreten?
    2. Kriege ich mein Moped schneller, wenn ich mir Rechtshilfe hole?
    3. oder....?????


    Gruß UWE


    Oder am Ende doch den Vorführer meines Händlers in schwarz. Hier ist der Käufer abgesprungen und somit wäre die wieder zu haben.
    Nur hat er noch keinen Brief dazu. Wer weiß, wann der dann wieder bei ihm eintrifft?


    Was würdet Ihr mir raten? Möchte doch nach Winterende auf jeden Fall wieder motorradfahren!



    Ganz einfach,...sofort kaufen,.....steht doch schon im Laden,......


    Zeitprobleme kriegste nur , wenn KTM nicht schnell genug produzieren kann (Zulieferer, Teile, Auslastung der Bandstrassen mit anderen Modellen,...),...


    Brief dürfte im März da sein....


    m.M.