Beiträge von rei

    Hallo Touris,....


    ich bin der Meinung, daß Du aufgrund der Hitzeentwicklung nur mit schwerem Gerät ( Aluplatten), wenn überhaupt.... Taschen, Koffer usw. dranhängen kannst,.....


    Also für kleines Gepäck entweder Tankrucksack, Rucksack oder s.o. Thread von mir,....oder aber falsches Moped!!!


    Gruß UWE, der Ende Septemper mit ein paar Oberbayern wieder gen Italien in die Berge düst.......





    2 AluPlatten im Sandwichverfahren direkt in/unter die Tasche geschraubt, somit Abstand zum abspannen für den Auspuff, verspanne mit DoppelD-Originalösen ....2 Gurte direkt an der Sitzbank an den Schrauben des Haltegriffs, 2 Gurte siehe Foto, alles unter dem Sitz in Länge rausgeführt....perfekt, schnell und preiswert für 40L.....und nichts abgebrannt....beim lösen ein wenig Vorsicht,...ist wirklich verdammt heiß das Auspuffgedöns.....


    Hat sich für eine Alpentour bewährt,...bin gegen Tankrucksack...Gruß UWE

    Hallo Freunde,....


    habe mir den von Polo gekauft,



    AluPlatte direkt unter die Tasche geschraubt, somit Abstand zum auspuff, verspanne mit Originalösen ....4 Gurte unter dem Sitz in Länge rausgeführt....perfekt, schnell und preiswert für 40L.....und nichts abgebrannt....beim lösen ein wenig Vorsicht,...ist wirklich verdammt heiß das Auspuffgedöns.....


    Hat sich für eine Alpentour bewährt,...bin gegen Tankrucksack...Gruß UWE