Beiträge von rei

    Hallo Karsten,......



    Ich glaube der Wintertermin schreckt ab........


    Bin grundsätzlich dafür, mal zusammen zu fahren :daumen hoch:.bin auch aus HH...........


    War gerade am Sachsenring BrummBrumm


    Gruß UWE, der am 27.8 Sachsenring und 19.9. Oschersleben kreiseln will....

    @ all,.................



    War mit dem 208 RR auf dem Sachsenring, :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    Hinterreifen 1 Tag fertig, aber ohne schmieren,.......fürn Ring zu schade.....


    :ja:Pic



    Gruß UWE

    Hallo Freunde,......


    Was muß man für einen Satz Dunlop 208 RR bezahlen ?


    Gruß UWE


    Nachtrag: :zwinker:



    ca. Preis, nur Reifen, 120 / 70 / ZR 17M/C (58W) TL // 180 / 55 / ZR 17M/C (73W) TL

    Also bei mir ---deutsche Zulassung-----steht deutlich SuperDuke R und unter S1 ( Sitzplätze einschl. Fahrersitz) 001!!!!!!!




    So einfach umbauen geht nicht.......


    Gruß UWE

    Hallo,....


    meine SD-R steht in der Garage,................und muß leider bis Freitag warten,....


    Zum Glück ist das Wetter dermaßen be :kacke: hier in Hamburg......



    Frage an SD-Rer,....Sitzbank und Heckteil abnehmen,.....hier ist mir gleich der Bowdenzughebel entgegengegesprungen......


    Hat jemand ähnliches Problem.....im handbuch gibts nichts für das R-Heck......


    Haben sie doch noch im Akkord geschraubt???????????


    Glücklich UWE


    PS. Eine SD-R steht noch bei Melahn in Hamburg im Fenster,....Kaufen,Kaufen,Kaufen......

    [quote]Original von BummDG
    Ich wollte eine SDR ordern, aber es sind keine mehr da, bzw. alle sind sozusagen verplant.


    Ich hatte es auch nicht glauben wollen, aber leider stimmt es.



    Hallo Bumm,.....verstehe ich nicht....



    aktuell,....vier zu kaufen....


    Gruß UWE

    Hallo Freunde,.....


    wer kann mir o.g. Frage beantworten,....


    .........


    habe SD 05 und im Brief normal Standgeräusch 96dB........Fahrgeräusch 78dB


    wie ist es bei der SD 07 ??????


    Gruß UWE

    Sitzbank..................................AluPlatte innen



    EDIT Fotos




    Der große Vorteil,....ich kann das Teil problemlos an meine Duke II oder sonstiges ohne Aufwand montieren....


    Gruß UWE, der normalerweise nicht bastelt, aber hier war nichts ---außer tankrucksack 15L und Gefummel alle Stunde!!!!-


    oder Rucksack, alles ausprobiert, aber nichts gegen die neue Lösung, wollte nie mit einem Topcase fahren, aber wer den Rucksack-Streß beim Alpenfahren kennt guckt nicht mehr auf die Optik......beim Fahren merkst Du absolut nichts..

    Beschreibung weiter oben


    EDIT fotos


    Die Gurte unter die Tasche schieben,....fertig.


    2 AluPlatten im Sandwichverfahren direkt in/unter die Tasche geschraubt, somit Abstand zum abspannen für den Auspuff, verspanne mit DoppelD-Originalösen der Tasche, ....2 Gurte direkt an der Sitzbank an den Schrauben des Haltegriffs, 2 Gurte siehe Foto, alles unter dem Sitz in Länge rausgeführt....perfekt, schnell und preiswert für 40L.....und nichts abgebrannt....beim lösen ein wenig Vorsicht,...ist wirklich verdammt heiß das Auspuffgedöns.....


    Hat sich für eine Alpentour bewährt,...bin gegen Tankrucksack...Gruß UWE