Beiträge von bettpanne

    morgen


    ja ich hab die braking scheiben von der sd auf meiner Art.-Nr.: SK073KT und KT09RID :ja:


    Franky ich glaub das sind die selben die ich drauf habe oder irre ich da :denk:


    in der bucht gibt es einen händler aus italien der meist welche günstig hat


    gruß bettpanne

    @ rolle
    ja mit dem verschleiss , da bin ich auchmal gespannt :staun:


    hab meine nun 2500 km drin und bis jetzt noch alles ok :crazy: hat schon jemand mehr erfahrung mit der laufleistung ??



    gruß bettpanne

    hi
    ich hab auch die von KTM drin , hab die 1300 feder eingebaut , motorbremse ist noch absolut ok , und es stempelt nix mehr :applaus:
    kannst runterschalten wie du willst außer das der reifen schon mal anfängt zu jammer :sensationell:
    war bis jetzt das beste was ich in den :Kürbis: investiert habe , jeden cent wert :knie nieder:


    gruß bettpanne

    hallo


    hab nun auch den magura sx in schwarz auf meiner , meine bremsleitung war aber zu kurz :motzki: dank rklprmft :applaus: hab ich mir eine neue stahlflex machen lassen , paßt super !!
    sollte jemand die maße brauchen kann er mir gerne nee pn senden hab alle maße und fittinge die man braucht aufgeschrieben


    gruß bettpanne

    hi samstagsfahrer



    hast du da mal nee nummer von den hebeln , ich kann weder von ABM noch von Rizoma was für die SM-R990 finden :sehe sterne:


    beide haben was für die SD 990 aber nix für die SM990, oder bin ich nur blind :denk::denk:


    gruß bettpanne

    hallo


    ja 239 euros sind schon :der Hammer: aber sonst gibt es anscheinend nix anderes !


    leider hat die firma bis 16.09 betriebsferien so konnte ich leider noch nicht rausfinden ob die echt auf beide seiten passen :rolleyes:


    gruß bettpanne

    hallo
    gibt es immer noch keine neuen (andere) kupplungs und bremshebel für die sm 990 ??


    ich würde gern auf meine sm-r den schwarzen lenker magura SX machen , und hätte gern die beiden hebel dann auch in schwarz :lol:


    jemand nee idee :kapituliere: wo man sowas herbekommen kann ????


    vielen dank :prost:


    gruß bettpanne

    hi
    also ini lauf hab ich gemacht :ja:


    ruckeln 2 ter gang drehzahl muß ich noch mal schauen , hab ich nicht so genau geschaut und will nix falsches sagen !


    verbrauch ca 11,5 l ist mit dem kastel und lufti um ca 1,5 l gestiegen


    mit dem massekabel das schau ich mir gleich morgen an :lol:


    und wie bekommt man das mit den drosselklappen hin :sehe sterne:



    gruß bettpanne

    hi tom


    1. hab ich vielleicht was falsch verstanden :rolleyes: Zitat Ktmjunkie .... es gibt für alle 990er mappings (auch für die SM-T...)
    daher dachte ich das es für alle extra mapps gibt also Z.B. für die 08 sm ,09 sm ,09 sm-r usw.
    08sm zu 09 sm ist anscheinend anders , aber so wie ich das jetzt verstanden hab sind die 09 alle gleich egal ob sm , sm-r , oder sm-t ! RICHTIG :sehe sterne:


    2. sie geht um einiges besser als vorher , nur hab ich nach einigen ausfahrten gemerkt , das sie ruckel so bei 50-60 km wenn es etwas wärmer ist ( ab 28 grad )


    3. pfeift / Zwitschert sie aus dem lufti (egal ob ich den schlauch mit dem stopfen verschließe oder den schlauch an den lufti anschließe )


    4. säuft sie wie ein loch bei 120-130 km geht die lampe an ( kann aber auch an der übersetzung liegen 16-44) :motzki::motzki:


    5. hab ich irgendwie das gefühl das sie rauer läuft als vorher (kann natürlich einbildung sein )


    gruß bettpanne

    hallo christian


    also das R sollte schon min.5 ps bringen :lol:


    nee mal im ernst , meine irgendwo gelesen zu haben das die köpfe anders sind , kann aber auch sein das die köpfe von der 08 zu der 09 geändert wurden , das weiß ich echt nicht mehr , :nein:


    wenn die 09 alle gleich sind , hast du recht dann ist das mit den maps klar !!!


    hab aber auch nicht die große ahnung davon , wenn das jemand beantworten kann :applaus:


    sollten die 100% gleich sein war meine frage natürlich blöd :knie nieder::knie nieder::knie nieder:


    gruß bettpanne

    hi ktmjunkie


    ich hoffe mal das es nichts ernstes ist warum christian" ausfällt" :gute besserung:


    wenn du das map hast wäre es super wenn du dich melden würdest , denke mal das der remus krümmer nicht sooooooo viel anders ist , ist auf jeden fall ein versuch wert :ja:
    den so ganz paßt das sm map nicht auf meine sm-r


    viele grüße bettpanne

    hallo
    hat jemand von euch eine smr Mod 09 mit akra komp. lufti von christian und das kastel ?
    ich fahre dies kombi und komme mit den maps nicht so ganz klar :sehe sterne: fahre im moment das map SM 09 akra kom. airbox vers.2
    würde gern wissen ob es für die sm-r 09 ein extra map gibt ! hab das kastel mit usb so das ich neue maps selber aufspielen könnte !


    vielen dank :ja::ja:


    gruß bettpanne

    hallo
    hab mir das teil mal angeschaut , auf der seite steht für 990 :denk: das kann doch nicht sein sollte doch bestimmt für die 950 sein, oder :sehe sterne:
    oder kann es sein das im moment auf der leitung stehe :sehe sterne::sehe sterne::sehe sterne:


    bitte um aufklärung :knie nieder:


    gruß bettpanne

    hallo leute
    hab am mittwoch mein kastel und die airbox von christian bekommen und sofort eingebaut , war super einfach und ist schnell gemacht (wenn man mal endlich den tank runter bekommt) :staun:
    gestern 400 km gefahren :Daumen hoch:
    weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll , :Kürbis: geht wie die hölle , ein ganz anderes motorrad :sabber: , keine rodeo fahrten mehr bei 2-3000 u/ sie dreht sauber hoch und hat druck in allen lagen , :achtung ironie: hat aber auch nachteile , fahre die 16/44 übersetzung , die geht nun mal gar nicht mehr :lautlach:
    kann nämlich nicht so gut wheelie fahren , mit dem stage 2 von christian und der übersetzung will sie nur noch mänchen machen :sabber::sabber::sabber:


    die teile von christian sind jeden cent wert und kann es nur empfehlen :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    @ christian !! nochmals vielen dank !!! :applaus::prost:

    @ ktmjunkie ! dir auch nochmal herzlichen dank :knie nieder: du hast dich super um die sachen gekümmert und auf alle pn sofort geantwortet ! :applaus::applaus::applaus:


    gruß bettpanne