Kupplung und Bremshebel

  • hallo
    gibt es immer noch keine neuen (andere) kupplungs und bremshebel für die sm 990 ??


    ich würde gern auf meine sm-r den schwarzen lenker magura SX machen , und hätte gern die beiden hebel dann auch in schwarz :lol:


    jemand nee idee :kapituliere: wo man sowas herbekommen kann ????


    vielen dank :prost:


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • hallo


    ja 239 euros sind schon :der Hammer: aber sonst gibt es anscheinend nix anderes !


    leider hat die firma bis 16.09 betriebsferien so konnte ich leider noch nicht rausfinden ob die echt auf beide seiten passen :rolleyes:


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Yepp, ich habe da auch heute angerufen und mich mit dem Anrufbeantworter unterhalten :lol:
    Sofern die ihre Betriebsferien beendet haben werde ich nachhaken ob das wirklich Hebel für die 990SM sind, denn ich suche auch schon länger erfolglos. Wenn dem so ist werde ich dort mal aufschlagen, Gummersbach ist ja nicht weit weg :grins:


    Stimmt, der Preis ist schon heftig :alter schwede: , aber für einen Satz Hebel zahlst du doch fast überall um 200 Euronen :ja:
    Und wenn die taugen und schön sind, was soll´s? Als KTM Fahrer ist man es doch gewohnt immer ein bischen mehr zu bezahlen :lautlach:

    Gruß Viper 99
    ------------------------------
    Auf Dauer hilft nur :Kürbis: Power
    :peace:

  • Also, auf der Seite von BC-Parts haben Kupplungs- und Bremshebel unterschiedliche Bestellnummern.

    Art.Nr.: 60_gtb_036 und Art.Nr.: 60_gtk_046

    Also scheinen die schon unterschiedlich zu sein, muss ja auch :denk:


    Hoffen wir mal das Beste :zwinker:

    Gruß Viper 99
    ------------------------------
    Auf Dauer hilft nur :Kürbis: Power
    :peace:


  • Hallo :Kürbis: Kollegen,


    Von Rizzoma und ABM soll es wohl auch schöne Hebelchen für unsere Wemmseisen geben :peace:
    kosten aber alle samt um die 200,- bis 270,- :sehe sterne:
    Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir welche anzuschaffen, allerdings sind mir die Hebel momentan auch zu teuer :motzki:
    Muß erst mal wieder mein Sparschwein füllen :grins: , da mein kürzlich verunglückter Tiefflug in die Hose ging und einiges an Euros verschlungen hat :kotz:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    :arsch: 4 Zylinder sind eindeutig 2 zuviel :arsch:

  • hi samstagsfahrer



    hast du da mal nee nummer von den hebeln , ich kann weder von ABM noch von Rizoma was für die SM-R990 finden :sehe sterne:


    beide haben was für die SD 990 aber nix für die SM990, oder bin ich nur blind :denk::denk:


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Sag mal Bescheid wenn du die Hebel montiert hast bin ja echt gespannt ob das wirklich so passt !


    Gruß MiPo

  • Habe gerade mal bei Polo angerufen, die Hebel müssten direkt bei Gilles Tooling bestellt werden und dann kann man sie auch nicht zurückgeben falls sie nicht gefallen oder passen.


    Die können auch nicht mit 100%tiger Sicherhait sagen ob die für die 990 passen :nein:


    Bei www.gillestooling.com gibt es auch nur den Handbremshebel für die 990 SM / SM-R / SM-T :denk:


    Nächsten Monat ist ja die INTERMOT da kann man ja nochmal bei Gilles nachfragen.


    Gruß MiPo

  • hi
    also wenn jemand auf der INTERMOT ist und etwas rausfinden kann wäre das klasse wenn ihr es hier reinstellen könnt :applaus::knie nieder:
    kann leider nich da ich zu der zeit in spanien bin !


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Ich werde am 07. und 08.10.10 auf der INTERMOT sein und mal bei Gilles Tooling nachfragen!
    Wenn ich Infos bekomme werde ich sie hier posten.


    Gruß MiPo

  • 239 eier? :staun:
    ok, wenn das geld abgeschafft wurde. ich habe für einen kumpel einen umbau gemacht, orangener lenker. nachdem die hebel in orange kurzfristig nicht zu bekommen waren hab ich einfach zwei originale gekauft und pulvern lassen. wenns nur um die farbe geht sicher billiger als um 239 eier hebel zu kaufen :denk:

  • Moin Moin :grins:


    Die Intermot war Klasse aber leider gibt es keinen Kupplungshebel für die SM-R / SM-T. Weder bei Gilles, Pazzo, LSL oder sonst einem :Daumen runter:
    Schöner :kacke: Die von Pazzo Racing haben mir gesagt sie würden sich melden sobald sie was wissen, na da lasse ich mich mal überraschen.


    Gruß MiPo