fahrt mal eine 990 smr mit AFR tuner dann ist bei 110 km nachtanken fällig , super plus braucht die gute , also jammert nicht rum
![]()
Beiträge von bettpanne
-
-
bin mir da auch unsicher , habe früher immer gesagt solange ich beide beine habe kommt mir keine automatik ins haus , dann M3 SEG gekauft , ab diesem tag nie wieder ein Auto mit Schaltung

aber ein Motorrad mit automatik , ich weiß nicht , würde ich nur versuchen wenn mein händler sie innerhalb von 2-3 monaten (gegen kosten natürlich) wandeln würde wenn sie mir gar nicht liegt

-
Musst du bei dem link weiter runter scrollen , da kommt die verwendungsliste und da steht dann auch die 1290 sas
-
Ich habe mir die Wave von Braking geholt weil die auch dicker sind und somit hoffentlich gegen Verzug stabiler. Außerdem waren sie nicht so teuer wie die Brembos wenn ich mich richtig erinnere. Gefahren bin ich sie aber noch nicht, das folgt in kürze

ob die auch auf die 1290 passen
bj 2021 in der liste steht sie leider nicht -
ich finde ihn auf meiner sas einfach nur mega geil , mir egal wie lange er hält

-
meine pn müsste gehen

-
man oh man habt ihr alle eine kleinen
oder warum muss das hier so ausarten

-
ich würde auch einen satz kaufen

-
Sicher dass „sie“ nicht blond war?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.😎
ganz sicher
habe mich später an einer tankstelle mit ihr unterhalten -
das kommt auf den fahrer an , auf sonst nichts , mich hat schon einer mit einer gs 1150 so verblasen das ich dachte ich höre besser auf motorrad zu fahren !
In den Pyrenäen hat mich eine schwarzhaarige schönheit auf ihrer kawa z 750 stehen lassen ( ich mit meiner 990 smr ) war eigentlich überzeugt das ich nicht langsam bin , aber es gibt immer welche die besser sind
-
also für 5 tsd nehme ich sie sofort

-
mir fehlt auch noch der HW effekt , aber man sol nie ,nie sagen

-
Immerhin ist damit das Thema Vmax ausdiskutiert. Mit 250 im Schein sind Tacho 270 locker möglich und scheiden als Argument gegen den Kauf schon mal aus.

wenn du dich da mal nicht täuschst , meine 21 läuft sie mal nicht , habe den händler darauf angesprochen , dann kam eine schriftlche stellungnhme von KTM , zitat "die 250kmh im schein, ist die höchstgeschwindigkeit laut tacho bei optimalen bedingungen !" habe nur noch geschrieben das wäre der erste hersteller der die höchstgeschwindigkeit laut Tacho angibt , alles andere habe ich mir dann gespart

-
Eigentlich darf der Tacho nicht weniger, sondern soll bis zu 7% mehr anzeigen.
Wie kommst du darauf, dass er weniger anzeigen würde?hast du natürlich recht , sind dann wohl auch ca 245 laut tacho , denke die neigung zum pendeln haben sie berücksichtigt

-
Die 236km/h verstehe ich nicht. Habe noch meinen Eisberg mit mittlerweile 75tsd km und werde die EVO auf jeden Fall probefahren. Aber der Topspeed stimmt doch nicht, oder? Wäre für mich der Killer. Oder gibts etwa Unterschied zwischen MT und AT? Prüfstandsergebnis ist auch joaaa. Meine alte Euro 3 hatte bei DSB in Berlin 149 am Rad und 154 oder so am Motor gehabt - wenn ich mich nicht täusche. Aber freu mich echt auf die Probefahrt.
verstehe ich auch nicht , meine sa 2017 lief laut tacho 265-270 , die neue 2021 laut tacho mit ach und krach 245 wenn die 1390 nur noch 236 läuft ( wären nach tacho 225-230 ) können sie sich das teil behalten
und ich brauche es nicht fürs Quartett
, jeder hat seine eigene ansicht dazu , ich fahre mal gerne abends auf der bahn mal 70-90 km high speed , die kommentare , dann hast das falsche bike könnt ihr euch sparen

die sa ist für mich das non plus ultra , brauche aber ab und zu den kick

-
ich bin mit meiner 2021 auch super zufrieden , noch keine größeren probleme gehabt , nur jede menge spaß

-
habe ihn eingebaut , bringt gar nichts an leistung , zumindest für mich nicht zu merken

-
V Max 236 km/h
haben sie ja ganz schön runtergeregelt 
-
Bastel mal sofort 100 stück
ich würde schon mal einen adapter nehmen

-
mir passt Arai auch am besten , aber die helme sind leider sehr sehr laut