Den progressiven Hyperpro hab ich auch an meiner R.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
habe ich auch auf meiner sas 2021 ![]()
Den progressiven Hyperpro hab ich auch an meiner R.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
habe ich auch auf meiner sas 2021 ![]()
Habe mir auch das gewinde abgerissen beim Versuch es fester zu bekommen , loch gebohrt , Gewinde reingeschnitten , hält 1a , mein händler wollte 390 euro haben um es auszutauschen
![]()
ich weiß , ist bei einigen shops noch die 118er gelistet , ich habe an meiner auch einen neuen kettensatz verbaut , war genauso verwirrt wie du , habe meine originale gezählt , sind ganz sicher 120 Glieder bei der SAS ab Bj 2021 , die schwinge ist etwas länger !
ab 2021 120er Kette ![]()
ist bei mir passiert , habe aber auch nicht vorher geschaut ob sie fest sind
habe sie nun mit schraubensicherung eingesetzt , nun keine Probleme mehr ![]()
hat einer den Kennzeichenhalter schon verbaut ?
Tail Tidy for KTM 1290 Super Adventure (R) '21-
Danke ![]()
Super vielen vielen Dank ![]()
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen welches Kabel bei ACC2 Plus ist ![]()
Das Schwarz / Rote , oder das Braune ?
ACC 2 ist doch das geschaltet , Richtig ?
Danke für eure Hilfe , habe leider kein Messgerät ![]()
Grüße Michael
hättest einfach schreiben sollen , P4 34/34 wären die , die du suchst , wäre mestec geholfen und du wärst mir nicht auf den ..... gegangen
für mich ist hier Schluss , schreib was du willst , kann mit leuten wie dir nichts anfangen ![]()
wenn du doch so toll erklären kannst , dann schreibe ihm was du zu schreiben hast , deine Kommentare sind mir mittlerweile echt zu
![]()
Denke in dem verlinkten Beitrag ist alles mehrfach erklärt worden , reicht das nicht ?
Pumpe RCS 19
Zangen , P4 oder M4
Wichtig 100mm Lochabstand für die Befestigungsschrauben
Wenn du die Seitenständerverbreiterung drauf hast , musst hinten etwas höheres holz drunter legen , als ohne ![]()
Vorne gar nichts drunter legen
ich und sicherlich einige andere hätten es auch übersehen, hoffe Dein Bike nimmt keinen Schaden
wie gesagt drei schrauben waren im Ölsieb , hoffe die andere ist schon bei der Inspektion mit raus gekommen , denke aber , sollte sie noch irgendwo sein das sie früher oder später auch im Sieb liegt ( hoffe ich eher
)
bin zwar kein Fachmann , glaube aber nicht das sie nach oben wandern kann und damit das Risiko das was passiert wohl relativ gering ist . Vielleicht weiß dazu ja jemand mehr ![]()
ja wäre aber gut wenn ich es nicht überlesen hätte , schaue eigentlich immer nach ob alles richtig angezogen ist , aber die schrauben innen hab ich echt übersehen ![]()
Dachte auch die Scheibe wäre geklebt , muss ich zu meiner Schande gestehen ![]()
Dann nehme ich alles zurück , habe ich wohl überlesen ![]()
![]()
![]()
Will auch niemanden belehren , aber wäre super gewesen den einen oder anderen darauf aufmerksam zu machen ![]()
Solche hinweise machen für mich ein Forum aus ![]()
zur Sicherheit , um den geht es
Hallo Jungs
Alle die ihren Deckel in China gekauft haben und wo das Glas verschraubt ist , bitte mal prüfen und die Schrauben eventuell einkleben ![]()
Heute an meinen
und was sehe ich , öl auf dem Boden , Deckel undicht , abgebaut und siehe da , nur noch eine Schraube an der Scheibe , die anderen 4 waren weg ![]()
![]()
![]()
Öl abgelassen , Filter raus , habe drei Schrauben gefunden ! da meine vor zwei Wochen zur Inspektion war , hoffe ich mal das die eine da schon im Sieb oder im Öl gewesen ist
![]()
Grüße Michael