frage mal Glaubnix hier aus dem forum der kann dir mit sicherheit den motor wieder machen
Beiträge von bettpanne
-
-
stimmt , sie ist schön , aber mit den ganzen flügel kann ich mich auch nicht anfreunden

-
doch darum habe ich ja auch dn Dunlop Roadsmart 4 drauf , genialer reifen

-
habe ich auch , bei 183 cm passt sie mir von allen am besten

-
ja habe den CRA 3 auch schon gefahren , mit sicherheit ein Top reifen , genau wie der Meridian , bei meridian ging mir das "singen" auf die nerfen
mit dem cra 3 hatte ich zwei rutscher übers vorderrad die mir das vertrauen genommen haben , ich empfinden den DRS 4 in allen belangen einen Tick besser , weniger aufstellmoment , in tiefen schräglagen bessere haftung und ich würde sagen er ist weniger Pendelanfällig , aber alles nur meine subjektive wahrnehmung
jeder hat vielleicht auch einen anderen fahrstil , für mich passt er 
-
Fahre den auch , der beste den ich bis jetzt hatte , mir auch geal wie lange er hält

-
Um das Thema nochmal aufzugreifen:Habe ich übrigens mal bestellt; passt, und beide Varianten (gummi und eloxiertes Alu) sind dabei; für den Preis kann ich das jeden Monat wechseln ;-)
kannst mal den link senden ?
Danke -
Die Begriffe "Antriebsschlupfregelung" (ASR) und "Antischlupfregelung" beziehen sich auf dasselbe System, das verhindert, dass die Antriebsräder beim Beschleunigen durchdrehen. Umgangssprachlich wird oft die Bezeichnung "Antischlupfregelung" verwendet, während die Hersteller die Bezeichnung "Antriebsschlupfregelung" bevorzugen. Beide Begriffe beschreiben also die Funktion, die sicherstellt, dass das Fahrzeug beim Beschleunigen genügend Traktion auf der Fahrbahn hat und nicht ins Rutschen gerät.
DU wirst mir bestimmt erklären können,wie mir das nun weiter Hilft

-
Danke für deine Atwort und erklärungen

-
Hast Du die Möglichkeit irgendwie im Bekanntenkreis eine Gleiche, im direkten Vergleich auszuprobieren? Vibrationen sind bei meiner zwar vorhanden (bei einem 1300 V2 auch ein Stück weit normal), aber z.B. kein Vergleich zum alten 990ccm LC8, oder einer vergleichbaren 1200er Ducati. Hier schüttelte es zumindest bei meinen deutlich stärker. Hast Du Stollenreifen, oder Strassenprofil??
meine 990 smr läuft seidenweich , Glaubnix sei dank

-
Hallo zusammen
hat jemand eine idee voran folgendes liegen könnte , oder ist das so gewollt von KTM

Ich fahre meine ADV 1290 bj 2021 im Rally map , ECU Flasch von martin , stelle die antischlupfgergelung auf drei , sobald ich zum beispiel aus einer kurve gas gebe und das vorderrad steigt etwas hoch , schalte die antischlupfregelung automatisch auf vier

stelle sie wieder zurück auf drei und beim nächsten leichten steigen des vorderrades das selbe spiel !

Danke für infos
Grüße Michael
-
also meine vibriert kaum , mit dem ecu Flasch eigentlich nicht zu merken , beim Standard map (Street ), welches für den tüv unangetastet bleibt etwas mehr , aber absolut zum aushalten !
Bezüglich Garantie : da kommt es sehr auf den Händler an , ich habe es offen angesprochen und meine Garantiefälle der letzten jahre wurden ohne Probleme behoben , denke bei einem motorschaden könnte es dann eng werden

-
TOP , hast du sehr sauber hinbekommen ,

-
vieln dank für eur hilfe , werde ich mal einbauen

ich hatte als jungedlicher einen heftigen unfall , lag mehrere monate in einem gibstkorsett und das schlimmste für mich war die bettpanne die sie mir immer untergeschoben haben

ein freund war bei einem zahntechniker angestellt , als ich entlassen wurde schenke er mir einen schlüsselanhänger , eine selbstgemachte bettpanne , ab da hatte ich diesen spitznamen

sorry erklärung ist etwas länger

-
Danke für die info , Rainer welche hast du verbaut ?

-
hallo , gibt es für die Lampenmaske der smr 990 bj 2009 led Birnen die eine Abe haben ? wenn ich von der 1290 auf die 990 wechsle denke ich immer licht wäre defekt

Danke für eure Hilfe
Grüße Michael
-
Generell gesehen ist es zu empfehlen die Schrauben vom Glas mit Sicherungslack zu behaften, da es schon Fälle gab das die sich gelöst haben.
Nicht zwingend bei Nicenc sondern generell bei solchen Deckel
hast recht , kann ich leider aus eigener erfahrung zustimmen

-
Bei cc auf der seite finde ich nur für die R , habt ihr ne mail bekommen das sie es auch für die s anbieten ? Preis

-
Hier hat mal jemand welche aus alu angeboten , weiß aber nicht mehr wer

Habe es gefunden , Forumsname
Chris LC4 , WAR ABER ZULETZT 2023 ONLINE
-
mal eine ganz andere frage , warum ist es viel leiser wenn man das visier hochklappt ?

habe ich bei 100km/h und auch bei 180 km/h versucht viel viel leiser , sobald visier wieder zu, brummt es