Wäre nett wenn du mal Bilder einstellst wenn du sie hast , habe angst das sie zu wuchtig aussieht , wollte die normal Touren mal versuchen wenn sie Lieferbar ist
Grüße Michael
Wäre nett wenn du mal Bilder einstellst wenn du sie hast , habe angst das sie zu wuchtig aussieht , wollte die normal Touren mal versuchen wenn sie Lieferbar ist
Grüße Michael
Ich habe jetzt dieses Teil bestellt und dazu das passende Adapterkabel. Mal schauen, wie gut es ist.
wäre klasse wenn du mal berichten würdest wenn du das teil hast
Wie Beastmaster schon schreibt , Kontakt aufnehmen , kommt drauf an was du gemacht haben willst
Hallo
Gutes neues Jahr euch allen
Ich habe ja bei Martin die ecu bearbeiten lassen
Konnte gestern endlich mal eine Testfahrt machen , bin absolut begeistert , der Quickshifter ein Traum , viel sanfter und angenehmer , tolle Gasannahme im unteren Bereich , im 6 Gang bei 80km/h kein ruckel top
die Begrenzung von 250 km/h aufgehoben , läuft nun laut Tacho 270 etwas abschüssig bin super zufrieden , hat sich gelohnt
@ Martin , vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit und super nette Kommunikation
denke bei der SAS 2021 Sitzbank original , stufe unten müsse das gehen , bin 181 und das passt
Ich fahre die Rukka Realer super zufrieden , denke das ist vom Persönlichen empfinden abhängig , klim , stadler und co tun sich da nicht viel
Also mein Großhirn schaltet sich bei "Kaufen" zu oft aus
Ich habe den Motea schon bei der sas 2017 benützt und bei der neuen 2021 auch , passt alles perfekt
kann ich nur bestätigen , hatte ne 2017 und nun die 2021 wie alex schon sagte einen TICKEN besser
was die Grünen entscheiden , weiß eh kein Mensch , aber da sehe ich keinen Grund eine 20er nicht zu nehmen
bei der sas 2021 steht auf der Bremspumpe 2-18
Die Gabel würde ich auch gerne überarbeiten lassen , wenn also jemand etwas in Erfahrung bringt , Bitte melden
Nein leider nicht , aber das selbe Problem hast du mit der M50 und der P4 auch , die sas ist nicht in der jeweiligen ABE aufgeführt
gerade mal die ABE gelesen da steht nichts das sie für ABS ungeeignet sind , sind jede menge Motorräder aufgeführt die ABS haben
KBA Nummer 61242
Stibimmt natürlich, aber gegen neuen Stuff habe ich auch nix. https://www.ebay.de/itm/132641700363?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338338751&toolid=10001&customid=eb%3Ag%3Avms%3Aeb%3Ap%3A132641700363%3BCjwKCAjwoP6LBhBlEiwAvCcthIe7hT3aemqHOkF81QheyH4vdeYmLR2R8wrllFP7A1i3SgkgHxsiABoCfZkQAvD_BwE&gclid=CjwKCAjwoP6LBhBlEiwAvCcthIe7hT3aemqHOkF81QheyH4vdeYmLR2R8wrllFP7A1i3SgkgHxsiABoCfZkQAvD_BwE in schwarz (und schon was günstiger) ...
Edit: Uups: "(...) Der Bremssattel ist nicht mit serienmäßigen ABS-Bremssystemen kompatibel. Das ABS-System muss abgeklemmt werden, wenn Sie sie auf jeden Fall für den Renneinsatz verwenden möchten." Das 's ja doof jetzt.
Ich habe auf der sas 17 und auch auf der sas 21 die M4 montiert , ABS klappt einwandfrei , warum sollte das auch nicht gehen
Nein Bremssattel Brembo M 50 hat keine 4 Einzelbeläge
P4 Hat 4 Einzelbeläge
was sonst noch für Unterschiede zwischen den beiden sind , keine Ahnung
Was auch geht ist die Brembo M4 Bremszange , passen auch plug´n play
Die Unterschiede kann ich dir leider nicht erklären , sind meines Wissens alles Radial Bremszangen mit 34 Kolben
sieht so aus als ob es die alte ist nur haben sie die Bohrungen versetzt
habe ich bei der alten ja mal gemacht zur probe