Beiträge von Bubi44

DannsolltestdudenerstmalmitcarambaoderähnlichemgangbatmachenbevordueinenWerkstatterminmitneuemschlissinauftraggibst.dsswirdnämlichrichtigteuer.

werkstatt - no way,entweder es lässt sich freparieren oder wechsel selbst aus , aber wie du sagst -extrem teuer !!! Hoffe es kölappt irgendwie .Und Wwerkstatt,da fahre ich ganz & garnicht hin .War ehrlich noch nie in den 2Jahren bei Ktm mkit der Grossen und die Kleine ,meine 690er hat nur vzum anfang mal die Ktm Bude gesehen.Keine Nerven darauf.Lieber stecke ich meine Zeit da rein und Nerven ,aber am Ende ist es in den ganzen Jahren immer geworden.

Wenn gar keine Geräusche vom Lenkerschloss zu hören sind (wie Du ja im ersten Post beschrieben hast), könnte es ja auch sein, dass der Stellmotor nicht funktioniert (Motor defekt / keine Stromversorgung / etc.)

OFF TOPIC:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Funktion mit dem elektronisch gesteuertem Lenkerschloss nicht wirklich toll finde und nach Möglichkeit auf die Benutzung verzichte.
    Habe auch schon mal an der Tanke gestanden, und der Tankdeckel ging nicht auf (sporadisch) und dann bei der 1390 jetzt auch noch dieser Taster zum Entriegeln des Hecks).
    Innovation und Mehrwert stehen hier für mich in keinem Verhältnis...

das macht Sinn was du. sagst. ,denn - wie gesagt zündung etc...funktioniert aqber aus dem Schloss ist rein garkeine Bewegung/Geräusche zu hören UND weiss nicht ob es zusammenängt aber der USB ist auch tot fliegt sofort die Sicherung raus wenn ich sie reinmache

hab nkirgendwoirgendetwas verstellt,gestern aben noch geschaut dass auchwirklichplatzist für. den Bolzen zum ausfahren,aberder kommt erst garnicht raus.das einzige klakken was zu höreni ist,ist die Einstellschraubean der Drosselklappenmechanik.Der Bolzen bewegt sich keinen Millimeter raus

der Bolzen ist eingezogen ,also fahren ist sosweit kein Problem.Das Problem isgt dass der TÜVdtranist und der ein funktionsfähiges lenkerschloss erwartet soweit ich weiss.heissgt wohl wirklich den kompletten zylinder. austauschen wie es ausschaut!!!!Armer kleiner Geldbeutel -AUA :Daumen runter:

Auf m Display seh' ich es 4×Orange blinken,heisst wohl lenkerschloss blockiert o.verspannt !?!? Doch an Riegel selber kein rankommen um mal n' kleinen Hit zu geben ,was Waffenöl ist dran ,also sollte wenn dann auf jeden Fall leicht bewegen .Versucht den Race on Zylinder aufzumachen ,Plastekappe runter schrauben raus dochvdann hängt es am Bolzen vom Lenkerschloss-ab da geht nixx mehr - oder doch ???.......

Guten Abend

Problem ist,das Zündschloss funktioniert auf Knopfdruck wie es sollte ,nur das Lenkerschloss nicht!Es ist nichts zu hören/sehen wenn ich drücke !!!Irgendjemand das Problem gehabt ,eine Lösung???Hat jemand das Schloi schon mal ausgebaut bzw. die Plastikkappe runter gehabt und dann weiter gekommen .Denn hier ist Ende bei mir ,kein Plan ob oder wie es in Einzelteile zerlegt wird !

Kann mir evtl jemand ein Foto von seinem Schloss senden bitte ??

So long

Andy :denk:

Tach die Herren

gerade am durchlesen und muss sagen - habt'euch nicht so - grins

Will ja nicht behaupten es wäre bequem auf der Duke doch mit fettem Grinsen ? heute noch hab' ich meine Duke die letzte Saison und in dieser noch laufenden ca 25.000 Kilometer durch Europa getrieben ,nicht geschont - UND es is echt GEIL ,immer noch - hab mich mal mit dem Hydaulikkupplungszylinder und dem Kuppl.Hebel geärgert ,die eine oder andere Schraube gekauft aber sie hat mich NIE im Stich gelassen

SO ,lange Rede blabla ,wollte nur sagen auch wenn 200km mit 170-140 hoch runter etwas auf der Bahn bist - kein Problem normalerweise -

Bye Andy

Hi,bin der Neue

doch mit dem selbigen Problem gerade eie hier beschrieben nur dass ich meine 14er Duke nochmal flink anmachen konnte,sah alles entspannt aus,doch anfahren wollen und schon wieder ging das "Licht aus !!!!!

Ob denn jemand ne Lösung des Problems für mich hat ..oder n'guten Anstoss für'???..

So long Bubi