Beiträge von Jedimaster

    Hallo,


    vielleicht kann mir wer helfen:


    Ich habe einen ABS Dongle gebraucht gekauft und da fehlt nun der Stecker. Der Verkäufer wusste angeblich nicht das da einer drauf ist, hat den Dongle zum Motorrad dazubekommen. Ich kann ihn zurücksenden, überlege aber ihn zu reparieren.


    Weiß daher vielleicht jemand ob man den Stecker bekommt und kann mir jemand Fotos senden wie er belegt gehört?


    LG Klaus

    Gibt es von seiten KTM keine Rückrufaktion oder so ? Immerhin handelt es sich um Sicherheitsrelevante Teile. Ich möchte nicht mit

    200 unterwegs sein wenn sich die Lager auflösen. Als sich meine Kugellager sich auflösten war ich zum Glück nur 70 Kmh schnell.

    Hallo,


    habe gerade das gleiche Problem, alles schon ausgebaut warte nur mehr auf die neuen Lager und hab mir eine gebrauchte unbeschädigte Hinterachse besorgt.


    Ich denke aber bei Bj. 2015 wie bei mir wird das nichts möglich sein, da Lager Verschleißteile sind.

    Hallo,


    habe den Ständer seit März und seitdem hab ich ihn täglich in Verwendung da ich damit mein Motorrad platzsparend abstellen kann. Reifenwechsel funktioniert gut damit.


    Verwende die Schwingenmutter die dabei war, bei mir stand nichts in der Montageanleitung das die mit weniger NM als bei der originalen angezogen gehört.


    Preis Leistungsverhältnis passt, bin damit zufrieden.

    Hallo Leute,

    ich fahr jetzt den S22 auf der 1290SDR, Top Reifen:applaus::applaus: bester was ich bis jetzt auf der SDR gefahren bin, aber Laufleistung wird halt auch etwas knapp ausfallen:denk:

    Wie sind die Erfahrungen von Euch bezüglich Laufleistung im Vergleich S21-S22 bei gleicher Fahrweise, was würde der S21 mehr schaffen oder steht das in keinem Verhältniss das man sowieso beim S22 bleiben kann?

    Hallo,


    ich bin jetzt Hinten den S22 gefahren, dann S21 da der Neue ausverkauft war und nun wieder S22.


    Der S22 hat mehr Grip beim rausbeschleunigen aus den Kurven, wie auf Schienen :grins:. Jedoch hat er bei mir nur ca. 2800 km gehalten und war an den Flanken abgefahren. Dürfte da weicher sein als der S21.


    Der S21 hat ca. 3200 km gehalten und arbeitet beim rausbeschleunigen aus den Kurven etwas. War mehr auf der oberen Lauffläche abgefahren.


    Vom Grip her ist der S22 besser, Laufleistung aber ein bisschen der S21 besser.


    Ich denke ich werde beim S22 bleiben, obwohl die Laufleistung echt schwach ist (vor allem vorne).

    Servus,

    Endlich mal einer mit ner 1.0 ? schaut schon sehr geil aus?
    wie ist es denn mit der Lautstärke? Erträglich? Grenzwertig?
    fahre momentan den Akra mit Kat Ersatzrohr von Arrow.

    Lauter als meine Kombi sollte es, wenn möglich nicht sein.

    Danke für Deine Mühen....

    Servus,


    Lautstärke würde ich als Erträglich einstufen. Am Stand laut, ist aber im Vergleich zum originalen der Remus auch. In der Ortschaft mi 4.000-4.500 U/min ist er aber sicher OK.


    Die Kombi Akra mit Katersatz kenn ich nicht, kann mir aber vorstellen das die Kombi AR mit original KAT ähnlich ist.

    fährt jemand den v3 200mm street Legal - am besten an einer 1.0 Original Brotkasten.

    Falls nicht wir sind eure Meinungen, sollte doch eigentlich passen von der Lautstärke ?


    Angegeben von AR mit 94db - wäre ja drei weniger als im Schein :amen: . Kann das sein?

    Hallo,


    ich schätze die Werte sind von der 2.0er mit Klappe. Ist bei unseren sicher lauter.


    ich hab mich für den V3 250 mm entschieden. Die aktuelle DB-Diskussion hat mich leider schwach gemacht und es wurden 50 mm mehr. :( Der müsste auf der 1.0er optisch ziemlich gleich lang wirken wie der V3 200 mm auf der 2.0er da bei uns ja die Klappensteuerung fehlt.


    LG Klaus

    Hallo,


    ich überlege mir den V3 in der 200 mm Versin für die SDR 1.0 zuzulegen und benötige Hilfe bei der Kaufentscheidung. Bei meinem letzten Auspuff war die schwarze Beschichtung sehr schlecht und hatte mit der Zeit lauter Kratzer.


    Wie sieht es beim AR aus, ist die schwarze Beschichtung in einer ähnlichen Qualität wie beim Originalen oder sehr empfindlich?

    Und hat jemand vielleicht eine db-Messung beim V3 200 mm mit einer 1.0er gemacht?


    LG

    Hallo,


    eine Frage an die Besitzer der Nuss von Motorrad Bach. Geht eure einfach über die Mutter bzw. bis zum Anschlag?

    Ich muss meine mit dem Gummihammer leicht draufschlagen.


    Muss meine Aussage revidieren. Bei meinem Freund passt die Nuss 100 %ig. Anscheinend muss meine Mutter vom Reifenhändler abgenudelt worden sein und deshalb passt die Bach-Nuss nicht genau. :motzki:

    Hallo,


    eine Frage an die Besitzer der Nuss von Motorrad Bach. Geht eure einfach über die Mutter bzw. bis zum Anschlag?

    Ich muss meine mit dem Gummihammer leicht draufschlagen.

    Hallo,


    Ich bin schon seit Jahren Kunde in der Motothek in Ternitz. Kann ich nur empfehlen! Sind freundlich, sehr kompetent und haben einen schönen und modernen Schauraum.


    Ich hatte zwei größere Reparaturen, diese wurden von ihnen über die Versicherungen so abgewickelt wie ich es wollte, ohne das ich hier mit der Versicherung streiten musste.


    LG

    Hallo Jedimaster,


    390 € ist ja nicht gerade wenig bei 2x 16 l. ABS-Kunststoff. Schwarz. Inkl. SLC Seitenträger.
    https://sw-motech.com/Produkte…nkoffer/4052572051047.htm


    Taugen die Teile auch im Praxibetrieb an der 1290er SDR - Stichwort Festigkeit und Vibrationen ? https://youtu.be/-TwoDoEtcJw

    Hallo,


    ich hab mir die Teile bei Louis gekauft immer wenn es einen Gutschein gegeben hat dadurch hab ich mir ca. € 70,-- erspart.


    Ich war erst einmal damit unterwegs, aber hatte keine Probleme. Montage ist einfach, sitzen sehr fest und absolut keine vibrationen. Bei 190-200 km/h kommt, je nach Wind Pendeln in das Fahrwerk. Aber bei der Geschwindigkeit ist das eigenltich normal, ist ja kein Tourenmotorrad. :grins: