Beiträge von Jim_Panse

    Hallo Community,


    ich stehe aktuell kurz vor dem Kauf einer neuen 890 Duke R. Die Probefahrt war, bis auf den etwas schlecht eingestellten Quickshifter (Bike hatte nur 500 KM runter), richtig gut und das Motorrad macht tierisch Spaß.


    Sehr aufmerksam habe ich daher nachfolgenden Thread studiert: 890 Duke / Fehler & Probleme


    Habt ihr schon Erfahrung zur Zuverlässigkeit des Bikes beim 2023 Jahrgang? Für mich als markenfremden (Kawa) Fahrer ist es irgendwie nicht ganz durchsichtig, ob das alles Probleme der 2020er bzw. 2021er Jahrgänge waren und KTM mittlerweile die Kurve gekriegt hat, oder ob es auch 2022 & 2023 munter so weitergeht?!


    Auch das Thema Garantieabwicklung seitens KTM liest sich echt übel. Corona-Wehen oder generelles Problem?


    Danke schonmal im Voraus für ein paar Infos.


    Viele Grüße