Beiträge von wiefefa
-
-
Nix eintreiber besorgen. Du kannst die neue simmerringe mit die alten einklopfen.
Stimmt! Das habe ich irgendwie verdrängt .. letzte Gabel ist paar Tage her - Danke!
Ich würde es erstmal mit Reinigen versuchen. Oft hilft das schon.
31.000km - noch kein Service gemacht .. ich weiß auch nicht wie viel Öl raus ist auf dem letzten Trip .. Würde lieber ein Service machen, neues Öl schadet bestimmt nicht :)
Mit dem seal-doctor hast schon sauber gemacht?
Meine Erfolgsquote bei siffenden Simmeringen liegt bei min. 80%.
Nein, habe ich leider nicht Zuhause .. aber eigentlich wie oben schon geschrieben :)
-
Servus,
hat hier jemand schon die Simmerringe getauscht? War die letzten Tage auf dem TET in Frankreich und zack .. ist der Simmerring beleidigt.
Simmerringsatz würde ich die nehmen <-
Jemand eine Empfehlung für Gabelöl? Ein 48mm Eintreiber müsst ich auch noch besorgen ...
Vielleicht hat es ja erst jemand gemacht und möchte seine Erfahrung teilen :)
Grüße

-
Unwahrscheinlich, nimm nen vernünftigen Luftdruckprüfer - Tankstellen sind eine Lotterie
-
Bin vollbeladen 2.6 - 2.9 ca. 10.000km durch Skandinavien gefahren, hatte hinten anschließend noch 2mm und hat bei allen Bedingungen gut funktioniert. Ohne Gepäck werde ich es jetzt mit 2.4 2.4 probieren - gibt es weitere Erfahrungen?
-
Spannend okay .. Danke soweit!
-
790, 2019
-
Hallo,
ich habe aktuell noch die v27 Firmware drauf und überlege sie zum Händler zum Updaten zu geben. Hat jemand zufällig Infos über die Updates? Möchte mir nicht mehr Probleme holen

Danke!