Beiträge von rico73

    Also die 2 mal in Jahr wo ich mit Badehose fahr :kapituliere: :Daumen runter: ertrag ich eben das bischen Wärme. Verbrennen tut man sich da nicht.


    Was evtl. noch halbwegs annehmbar aussehen könnte ist, wenn man 2 Mutter an den Krümmer schweißt. Sich dann ein entsprechend schönes Lochblech hernimmt und das da reinschraubt. :denk:


    Ich hätte noch nen Krümmer über. :grins:

    jop- ich hab noch einen über , da kann ich das ja mal testen :Daumen hoch:

    Ist jetzt nicht dein Ernst? Dann verbrenn dir mal deine Beinchen!!!

    na dafür brauch ich doch den Krümmerschutz.....


    und: ich kann doch nicht jedesmal im Sommer, wenn ich mal kurz zur Eisdiele wemse die Schutzkleidung überziehen??? Oder abends zum See??? geht gar nicht.... :Daumen runter:

    Hii leute mein vergaser hat laut werk eine 155er Hauptdüse, was passiert wenn ich eine 195er Hauptdüse verbau :denk:.


    danke schon mal :prost:

    er läuft zu fett. und das ist nicht chic. Luftkasten auf - und Sportauspuff dran. dann könnte es passen.... ??? :Kürbis:

    Servus


    habs beim 1000er service schon bemängelt, reperateur meinte hast ja zu wenig spiel am kupplungshebel(hallo :crazy: oder was). keine burns, hab auch so hohen reifen verschleiss.


    Dann Derre.

    na denn weißt Du doch woran es lag. die Kupplung braucht ein wenig Spiel.....


    Welche Reifen fährst Du denn?? Miene MPP 2ct halten so 3000 km . ich denk das ist normal! - dafür kleben diese sogar bei 8°C eigenermaßen, obwohl der Reifen nicht auf Temperatur kommt. :Daumen hoch:

    Deinen :Kürbis: kannst Du auch fast ohne Kupplung fahren...... aber 3000 km sollte sie schon halten :achtung ironie: .....Vll. ist ja dein Schleifpunkt nicht richtig eingestellt gewesen?

    Also für des geld bekommt man 2 stücke neuwertige (oder wenn man glück hat NEUE) 660er oder 640er Motoren! 2300 für nee revision? hast du´d vergoldetes Pleuel drin oder so??

    naja - ich hab keinen gefunden??? und bei Ebay , kannst Du den Angaben zur Laufleistung nicht vertrauen!? 500€ waren Werkstattkosten!!! grrrr
    (alle Lager neu - Zylinder neu beschichtet - Kolben neu - Dichtungen neu - Nockenwelle neu) ich denk ein neuer Motor kostet 5100€ bei KTM...Oder? :sabber:

    meine liebe Duke - ich muss sie lieben - sonst lässt sich sowas doch nicht erklären....





    Ein Sommer Duke 2 : 1 Vorderreifen 100€ - 2 Hinterreifen 250€ - CDI Einheit 100€ gebr. -Regler 80€ gebr. - Kettenkit 120€ - Batterie 60€ -
    Drehlzahlmesser 70€ gebr. -Div. leuchtmittel 30€ -Motorrevision kompl. 2300€ ( 6 Wochen Dauer ) - Gabelservice und Anlasserfreilauf 500€.


    + Öl und Sprit


    Summa Summarum 3600€ - teurer wie mein :Kürbis: baby........
    ist das ein schönes Hobby --- da sagt man . nur Frauen schoppen gern :achtung ironie:


    LG



    und eure Shopping - Erlebnisse?????

    ich hab grad meinen Motor- alle Lager- Dichtungen - Zylinder Berschichten/ Kolben neu- Nockenwelle - überarbeiten lassen.


    und : 2300 @ gezahlt. Ich hab also alle Einzelteilpreise da. Wenn Du möchtest schick mir deine Faxnummer und ich Fax dir meine Rechnung, da stehen alle Preise drauf......


    Ein Sommer Duke 2 : 1 Vorderreifen 100€ - 2 Hinterreifen 250€ - CDI Einheit 100€ gebr. -Regler 80€ gebr. - Kettenkit 120€ - Batterie 60€ -
    Drehlzahlmesser 70€ gebr. -Div. leuchtmittel 30€ -Motorrevision kompl. 2300€ ( 6 Wochen Dauer ) - Gabelservice und Anlasserfreilauf 500€.


    + Öl und Sprit


    Summa Summarum 3600€ - teurer wie mein :Kürbis: baby........
    ist das ein schönes Hobby --- da sagt man . nur Frauen schoppen gern :achtung ironie:


    LG

    hey - das hatte ich auch schon - bei mir war es die Anlasserdichtung. hab sie sauber gemacht - fertig !
    Vielleicht ja auch bei Dir?


    PS: Sag doch mal, was hast du denn für einen Krümmer? aus Kupfer????