Oben würde ich mit einem Epoxy Anstrich reagieren und unten fehlt die Blechmutter, die da drübergeschoben gehört. Dann hast du ein metrisches Gewinde zur Verfügung.
Hey danke für die antwort genau das hab ich gemacht
Und epoxy ist ne gute Idee...
Oben würde ich mit einem Epoxy Anstrich reagieren und unten fehlt die Blechmutter, die da drübergeschoben gehört. Dann hast du ein metrisches Gewinde zur Verfügung.
Hey danke für die antwort genau das hab ich gemacht
Und epoxy ist ne gute Idee...
Guten Abend Leude ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir carbon zeug für den krümmer gekauft. Da sind aber ganz feine kratzer drin. Wie bekomm ich die raus?
Und 2. Wie heissen die halter für die schrauben am krümmer? Das die schraube sich da festdreht...
Danke für eure Hilfe ![]()
Klar kannst Du das lackieren, dein Kühler wird höchstens 100°C warm, das kann jeder ordentliche Lack ab.
Schau mal hinten drauf, was es für ein Kunststoff ist.
Ich denke entweder PA (Nylon) , ASA oder PP.
Okay danke, werd ich heut nach der arbeit mal schaun und danach nen exkurs zum obi machen ![]()
Gudn meine freunde,
kann ich den plastik kühlershutz meiner SMCR lackieren? Hab gehört das ist nicht sehr gut wegen der wärmeausbildung? ![]()
Villeicht hat das ja wer von euch gemacht
Gute idee! ![]()
hier ist der beitrag der mir weitergeholfen hat:
okay war zu blöd um richtig zu suchen!
Beitrag kann gelöscht werden ![]()
Guten Morgen liebe KTM Gemeinde,
Ich möchte meine bremsen Upgraden und hab mir Motomaster 320 flame scheiben ausgesucht.
Da sollte es ja keine vielen unterschiede ausser die dicke geben?! Also 5 oder 5,5 mm
Nur bei den belägen bin ich mir unsicher ob es die richtigen sind...
ich weis die frage ist bestimmt schon tausend mal gestellt worden.
Anbei noch bild der beläge und die ich mir dachte. ![]()
Dann brauchst du ein Vorschaltgerät, Stand nichts dazu bei der Beschreibung?
Nop nicht das ich gelesen hab ausser du meinst diesen converter? Aber den kann ich bestimmt bri jedem eletkro geschäft kaufen?
hey Jungs ich weiß der Thread ist alt aber....ich hab mir den schweinwerfer bestellt aber wenn ich ihn anstecke geht er gar nicht an könnt das an dem Stecker liegen?
Ds steht nämlich irgendwas von 24V... drauf
Servus
Freunde,
Ich wollte mir einen Sitznankbezug von Thrillseekers für meine Smcr holen.
Auf der Seite kann ich aber nur für eine Enduro aus Baujahr 2016 zusammenstellen, weiß jemand ob Endpro und R die selbe sitzbank hat?
Danke schonmal für eure Antworten ![]()
hmm okay dann muss ich nach neuen schauen... 22 links und 25 rechts sollten passen oder?
Gummi und Kunststoffhülse sind absolut untrennbar verbunden. Zerstörungsfrei bekommt man das nicht getrennt.
Servuuuus, ich mal wieder mit ner blöden frage in meiner Umbau Phase
![]()
Und zwar kann man bei lock on griffe das "lock on" entfernen, sodass ich nur noch den griff gummi hab? ![]()
Mir sind nämlich Emig griffe ins Auge gefallen die leider nur mit lock on lieferbar sind.
wollte nur nochmal drauf Aufmerksam machen
hat dass villeicht schon jemand gemacht und kann seine Erfahrungen teilen? ![]()
gibt's bei Racestyles musst nur schauen ![]()
Servus, Ich hab mir ein neues weißes Dekor bestellt aber mein Tankspoiler vorne ist schwarz🫠
Nun meine Frage kann ich den zuvor weiß folieren und dann einfach das Dekor drüber kleben oder sollte ich doch zum lackier gehn und den Tankspoiler lackieren? ![]()
Ich hab zwar nichts zum Thema beizutragen, aber ich behaupte, dass 95% der Leute, die sich einen LED Scheinwerfer rein klatschen gar nicht nachts fahren
Ich hab doch was beizutragen: wenn Du legal unterwegs sein willst, dann wäre die sinnvollste Möglichkeit, auf den Scheinwerfer/Lichtmaske der neuen Modelle umzubauen und eine zugelassene LED Birne zu verbauen.
An sich ne gute Idee, ich bin aber einer der wenigen der die alte Lichtmaske schön findet ![]()
Ich schätze mal das da wie so oft halt irgendwelche E Nummern eingestanzt sind.
Eigentlich echt schade weil das orginale Licht lässt wirklich zu wünschen übrig
Servus liebe Ktm Gemeinde, ![]()
Ich hab letztens gesehen das es jetzt für die alte SMC/SMCR einen Scheinwerfer von Sickmotos gibt...
Hat den wer verbaut und erhafrungen damit gemacht? ![]()
Also bei mir warens round about 4 Wochen bis ich das Dekor hatte
LG Specky
Die passen für die alte smcr? Ich dachte die form ist für die neue gedacht 😅