Beiträge von taxidriverpro

Hallo zusammen,

falls das hier nicht hergehört, gerne löschen...

Ich habe an meine SAS 1290 die Touratech Kofferhalter in Edelstahl und würde diese gerne gegen schwarze tauschen, da ich auch die schwarzen Koffer habe und das passender wäre.

Evtl. ist ja jemand da, der die schwarzen hat und gerne gegen Edelstahl tauschen möchte.

Grüße

Fredy

Diese Keyless Kacke ist einfach nur grausig am Mopped…Sorry für OT…

Da gebe ich die teilweise recht... wenn es so wäre, wie im Auto, dass wenn die Batterie leer ist und ich dann einfach nur an den Transponder hinhalten muss bis ich die Batterie wechsle, wäre es für mich akzeptabel. Aber wenn der Schlüssel gar nicht mehr geht, nur weil die Batterie leer ist und ich evtl. den Ersatzschlüssel "versteckt" irgendwo dabei haben muss -> dann kacke

Ich werde mal morgen beim Händler fragen, evtl. ist doch was am Steuergerät kaputt und es müsste ja im Fehlerspeicher stehen

Hallo zusammen,

ich war gestern auf einem Motorrad-Training, als meine Super Duke R Bj. 21 nicht mehr wollte. Das Display ging nicht mehr an und es blinkte nur noch 5x. In der Anleitung nachgeschaut, Race-On Antenne defekt.

Somit stand ich jetzt da und kam nicht mehr nach Hause... glücklicherweise hatte ein Trainer einen VW-Bus und wohnte in meiner Nähe, das wir das Ding im Bus nach Hause transportieren konnten. Dann mal auf gut Glück den Ersatzschlüssel ohne Batterie an die rechte Seite gehalten und schon ging sie wieder an.

Also doch nicht die Antenne defekt... Batterie im Schlüssel getauscht und schon geht das Ding wieder.

Jetzt ging immer davon aus, wenn die Batterie im Schlüssel leer ist, dann halte ich den Schlüssel an die rechte Seite und es sollte noch an gehen (zumindest war das immer so im Auto)?

Es kann ja nicht sein, dass ich mit dem Motorrad nicht mehr nach Hause komme, weil die Batterie im Schlüssel leer ist und mir die Blinkzeichen einen falschen Code geben?!?

Sollte ich trotzdem zur Werkstatt fahren und nachschauen lassen oder ist das wirklich so bei KTM?

Grüße

Fredy

drück mal das Steuerkreuz nach oben. Dann müsste unten das Widget größer werden und die Pfeile auch anzeigen.

Hatte das Problem auch mal bei nem Leihmotorrad.

Ah super, jetzt habe ich es auch gefunden.

Jedoch habe ich das Problem, sobald ich die Navigation anzeige und mit dem Zurückbutton rausgehe um ins Menü zu kommen, steht bei Navigation, das ich erst die App starten soll... wenn ich dann wieder versuche die Navigation durch drücken nach oben anzeigen zu lassen, ist diese nicht da. Ich muss dann Bluetooth trennen und neu verbinden. Dann geht es wieder genau einmal und dann ist es wieder weg... irgendwie unschön

Hallo zusammen,

Ich habe auch mal die ktm connect ausprobiert und das Probeabo Premium aktiviert. Ich habe eine SDR 3.0 bj 21 L, aber ich kann keine Turn-by-Turn Navigation erkennen. Ich habe nur unter der Drehzahl eine kleine Anzeige, wie viel Meter bzw. km bis zum nächsten Abbiegen sind. Aber sonst nur blabla über das Headset... Geht das nicht für 2021? Ich blicke da nicht durch...