Also ich hab jetz alles ausprobiert. Egal wo ich 12v drauf gebe, es leuchtet nichts.. ich kapier das nicht!! Laut Händler hat der scheinwerfer kein vorgeschaltetes Steuergerät. Bei +und -müsste sich da so irgendwas tun?!?
Beiträge von eatvduke990
-
-
Alles anzeigen
Kabelfarben stehen mit Abkürzungen bei den Verbindungen. Erklärung der Abkürzungen am Ende des Schaltplans.
hi/lo ist sogar separat ausgezeichnet bei den Verweisen der Leitungen am Seitenrand. (/8.E1=Fortsetzung der Leitung auf S.8 Raster E1)
Wenn ich den Plan korrekt interpretere (Plus/Minus bitte nochmal checken - keine Zeit mehr
):bl-ye Parklicht (Masse ungeschaltet)
gn-bu Fernlicht
rd-bl Parklicht (ungeschaltet)
br Masse
ye-bu Abblendlicht
wh-bl Plus (geschaltet)
hey freggle,
sieht so aus als kennst du dich ja mit der ganzen verkabelung aus, vielleicht kannst du mir beim anschluss auch helfen.. ich hab jetz mal jeweils + und - auf die batterie aber iwie tut sich nichts.
wenn ich jetz mal NUR von + und - ausgehe dam müsste ich der komplette sw leuchten wenn ich:
mit plus verbinde
grün - blau fernlicht
rot - schwarz standlicht
gelb - blau abblendlich
weiß - schwarz plu
und minus verbinde
schwarz - gelb standlicht
braun - masse
denke ich da richtig??
-
Alles anzeigen
Kabelfarben stehen mit Abkürzungen bei den Verbindungen. Erklärung der Abkürzungen am Ende des Schaltplans.
hi/lo ist sogar separat ausgezeichnet bei den Verweisen der Leitungen am Seitenrand. (/8.E1=Fortsetzung der Leitung auf S.8 Raster E1)
Wenn ich den Plan korrekt interpretere (Plus/Minus bitte nochmal checken - keine Zeit mehr
):bl-ye Parklicht (Masse ungeschaltet)
gn-bu Fernlicht
rd-bl Parklicht (ungeschaltet)
br Masse
ye-bu Abblendlicht
wh-bl Plus (geschaltet)
wow super, danke dir! schau ich mir dann morgen an und hoff ich kann gleich alles richtig verkabeln :)
-
achso, klaro. der war auch hier ausm forum.
ich kenn nur den von den kymco quads, der ist farblich und recht übersichtlich. hier blick ich ehrlich gesagt garnicht durch und kann auch keine kabelfarben rauslesen.
den kabelbaum der duke bekomm ich morgen
-
Hallo Freunde,
ich bräuchte mal bitte hilfe, ich hab hier den Duke Schaltplan gefunden, aber blicke nicht durch.
zum scheinwerfer gehen 6 kabel, kann mir bitte irgendwer sagen welches kabel für was da ist?!
vielen dank
-
Alles anzeigen
Hab ich aus dem AV Rider Forum,
I'll bet on the ECU not caring if the SIS is there or not.
I can help you with the Tip over switch. 0.4-1.4v on the Red/Orange wire will think the bike is upright. You need to put a 3.9K Ohm between the Dark Blue and the Red/Orange. Then an 800 Ohm between the Red/Orange and the Black. Very small current, so only milli-watt is needed.
The Dark Blue is Vcc, 5 Volts. The black is ground. The Red/Orange is the sense wire.
danke achim! ich versuchs jetz mal ohne. vielleicht gehts ja so ;)
-
Hallo Freunde,
Habe festgestellt das meine 990SMR einen Neigungssensor hat. Den wollt ich eigentlich ausbauen/überbrücken.weis wer wie?
Parallel hab ich festgestellt das sie auch ohne den sensor anspringt.. kann das sein?
Danke für paar Tips
-
Moin Freunde,
kann mir zufällig wer sagen wo ich den Stecker vom 2018er Scheinwerfer herbekomme, und am besten noch wie der belegt ist?
soweit ich das jetz rausgelesen habe sitzt das LED Steuergerät IM scheinwerfer, so das man einfach nur mit 12v auf die pins muss.da ich aber nicht weis welcher pin was ist, möcht ich das ungern "einfach mal ausprobieren"
oder hat grad wer seinen schweinwerfer abmontiert und könnte mal a foto vom stecker mit kabel und kabelfarben machen? bzw vielleicht sogar mal durchmessen?
-
Servus,
leider bin ich was LEDS angeht nicht der Profi.. ich möchte im orig. 390 Scheinwerfer das Standlich gegen richtige helle LEDs tauschen damit es wie ein Tagfahrlicht hell leuchtet (erlaubt oder nicht..)
kann mir wer hier was empfehlen? die billigen led stripes in multicolor bringen hier ja nicht wirklich was..danke für die hilfe

-
wenn du mit der Maus auf den Namen gehst, siehst du im Fenster die letzte Aktivität hier...in dem Fall 15.Mai 2020...würd mir also keine Antwort erwarten
alles klar, danke.. schade. verkabel usw krieg ich ja hin, aber woher ich so richtig helle LEDS bekomme da hab ich kein plan :p
-
Ich möchte hier mal meinen Scheinwerfer vorstellen. Standlicht oben Original weiß nach unten laufend wird er KTM-Orange
servus,
kannst du mir da ne einbau und bestellanleitung geben? ich find die orig lichter zwar schön, aber das licht zu dunkel und hätt gerne hellere led in standlich-helligkeit. kannst du mir da helfen?